Story of Seasons: Pioneers of Olive Town erhält eine physische Deluxe Edition

  • Im Rahmen des Nintendo Direct Mini: Partner Showcase Oktober 2020 enthüllten XSEED Games und Marvelous mit Story of Seasons: Pioneers of Olive Town den neuesten Teil der beliebten Spielereihe, welcher am 26.03.2021 im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch erscheinen wird. In einer Pressemitteilung folgte nun die Ankündigung einer physischen Deluxe Edition.


    Diese erscheint ebenfalls im März des kommenden Jahres für 59,99 € im Einzel- und Onlinehandel und enthält das Spiel auf einer Softwarekarte, ein exklusives Poster, ein Notizbuch sowie 10 Sammelkarten – natürlich alles im Story of Seasons-Design. Zusätzlich erhalten alle Vorbesteller der physischen Deluxe Edition ein Büffel-Plüschtier. Hier könnt ihr einen ersten Blick auf die Inhalte der Deluxe Edition werfen:


    96500-1000-600-833b0e3bfa0404e3e89e0d089ab4cef6f758c2fd.jpg

    © Marvelous (XSEED)

    Habt ihr Interesse an der Deluxe Edition von Story of Seasons: Pioneers of Olive Town oder reicht euch die digitale oder reguläre Handelsversion des Spiels aus?

    Quellenangabe: Marvelous-Pressemitteilung
  • Werde es mir kaufen.

    Story of Seasons hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.

    Klar ist die Grafik noch nicht berauschend,vielleicht wird es aber noch was.

    Und sowas wie Harvest Moon kommt mir nicht mehr ins Haus,solange es sich nicht 1000% ändern wird.

  • Habt ihr Interesse an der Deluxe Edition von Story of Seasons: Pioneers of Olive Town oder reicht euch die digitale oder reguläre Handelsversion des Spiels aus?


    Mir reicht die reguläre Version vollkommen aus und die wirds beim Kauf auch werden (hab einfach schon genügend Sammelkarten, Plüschtiere und Co zuhause :|)

    Der Büffel ist trotzdem niedlich <3

  • Wird nen teurer März, MH Rise und Story of Seasons, aber beides Spiele, die viel Zeit verschlingen werden, daher scheiss auf den Preis. :P

    Die Deluxe Edition sieht toll aus, frage mich, bekommt man diese nur über die Seite vom Publisher oder auch über Amazon und Co.? Das Plüschtier will ich unbedingt haben. :D

  • AlexWoppi vermutlich bei Amazon und Gamestop, wenn ich die offiziellen Händler der Sakuna CE als Grundlage nehme.
    Sakuna war jetzt auch das erste Spiel bei dem Marvelous Europe, die CE nicht nur über den eigenen Store vertrieben hat. Schätze mal der Brexit wirft auch hier seinen Schatten schon voraus (Marvelous sitzt in London und versendet auch von dort).

  • Habe die normale Version bereits vorbestellt. Ich habe viele Infos zum Spiel gefunden und glaube dass es wirklich gut wird. Es gibt sehr viele Neuerungen, eine richtig große Stadt mit Geschäften, die es in den Vorgängern nie gab. Die bereits bekannten Charaktere wirken sehr interessant und die Funktion einen Wald in eine riesige Farm zu verwandeln gefällt mir auch. Wenn die Story stimmt, ist die Grafik für mich nebensächlich.

  • Oh man da freu ich mich aber!
    Bis jetzt gab es die Preorder Plushies ja nie in Europa? Oder zumindest nicht in Deutschland, weiß nicht ob es sie vielleicht in UK doch gab.

    Werde definitiv auf die Deluxe Version zugreifen, da ich die Serie abgöttisch liebe!

    Ich hoffe ihr hält uns am laufenden wo man das ganze dann bestellen kann =)
    Im Moment finde ich weder zur Deluxe noch zum Preorder Bonus was...nur die normale Edition :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!