Auf dem Polarmeer: Neue Map zu Rogue Company vorgestellt

  • Bereits seit diesem Herbst dürft ihr euch auf der Nintendo Switch in die taktischen Mehrspieler-Gefechte von Rogue Company stürzen. Die Entwickler von Hi-Rez Studios blieben in der Zwischenzeit nicht untätig und arbeiteten an einer brandneuen Map, welche nun in einem ersten Trailer vorgestellt wurde. Bei dieser handelt es sich um die Map "Glacier", die auf einer riesigen Yacht mitten im Polarmeer spielt und die Spieler gelegentlich auch in die eisige Kälte nach draußen ziehen wird. Wie diese Karte im Detail aussieht, zeigt euch das nachfolgende Video:



    Freut ihr euch auf die neue Map?

    Quellenangabe: GoNintendo
  • Spielt das jemand? Suche Paar Leute für abendliche runden.

    Ich zocke meist am PC, hab aber Switch, Xbox und PS4, kann dank Crossplay und Crosssave jederzeit zwischen Plattformen wechseln.

    Bei Interesse einfach melden

    Meine Steam, Xbox & PSN ID: Weitenrausch

  • So ein gutes Game! Hoffentlich wird das Update nicht so messy wie das letzte haha.


    Weitenrausch wenn du aufm PC spielst werden die meisten Konsolen Leute ungern mit dir spielen 😉

    <3 Add me: SW-1159-1314-9808 <3

    Einmal editiert, zuletzt von ThisIsRusko () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThisIsRusko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ThisIsRusko

    naja ich hab ja geschrieben das ich jederzeit wechseln kann. spiele sonst die Xbox series X version mit schönen 4K.

    hab letztens community zocken bei Xbox dynasty gespielt, also die controller spieler haben mich genauso gut abgezogen, controller spieler standen mir in nix nach und ich würde mich als erfahrener spieler bezeichenen

    Meine Steam, Xbox & PSN ID: Weitenrausch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!