Japan: Demo zu Puyo Puyo Tetris 2 im Nintendo eShop aufgetaucht

  • Alle, die begeistert auf Puyo Puyo Tetris 2 warten, können es bereits jetzt ausprobieren. Im japanischen Nintendo eShop ist heute – vier Tage vor Veröffentlichung – eine Demoversion aufgetaucht. Diese könnt ihr zwar nur herunterladen, wenn ihr einen Nintendo-Account mit japanischer Region erstellt habt, allerdings könnt ihr die Software nach dem Download mit jedem Account auf der Nintendo Switch starten. Bei den Modi stehen euch verschiedene Tutorials als auch der „Versus“- und „Skill Battle“-Modus im Einzelspieler zur Verfügung. Im Übrigen müsst ihr euch nicht durch japanische Menüs hangeln, da die Demoversion auch auf Englisch gespielt werden kann.


    Bereits vor einem Monat konnten wir über einen Hinweis berichten, welcher auf eine Demoversion des Spiels hindeutete. Sobald sie auch im deutschen Nintendo eShop verfügbar ist, werden wir die News für euch entsprechend aktualisieren.


    Habt ihr euch schon entschieden, ob ihr Puyo Puyo Tetris 2 kaufen werdet?

    Quellenangabe: Japanischer Nintendo eShop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!