Weihnachtliches Gewinnspiel – Teil 1: Euer Spieletipp für winterliche Abende ist uns drei Wunschspiele für die Nintendo Switch wert

  • Bei mir ist es Mario Kart 8 Deluxe.

    Das Spiel gibt es natürlich schon ne Weile, dennoch spiele ich es abends mit Freunden oder der Familie.

    Für mich ist es das beste Rennspiel und mit dem Multiplayer für 4 Leute, macht es umso mehr Spaß.


    Nebenher spiele ich auch Zelda. Die ausgefallene Landschaft, die Nebenmissionen aber auch die story, sind ein echt gutes Gesamtpaket.

  • Immortals Fenyx Rising


    Trotz der grafischen Abstriche gegenüber PC und PS4/XBox/etc. ein sehr schönes Spiel mit BotW Elementen. Macht einfach Spaß die Insel zu erkunden, gegen Gegner zu kämpfen und Rätsel zu lösen.

    Man kommt nur recht schwer wieder von los und möchte immer "noch die eine Kiste" aufmachen^^

  • Für mich ist das ganz klar Animal Crossing New Horizons. Es gibt kein anderes Spiel, bei dem ich so abschalten und besonders jetzt im Winter abends meinen Tag ausklingen lassen kann.

  • Für die Weihnachtstage meine Top 3 mit eine kleine Begründung :


    1 ) Super Mario 3D All-Stars jeden Tag ( 24 / 25 / 26 ) ein Super spiel grade Mario 64 was die Regeln in 3D Jump and Run gesetzt hat . Merkt man schnell wo die 3D Anfänge waren und wieso die zu gut sind .

    2) Zelda Breath of the Wild muss ich wohl nicht mehr viel dazu sagen oder ? Große Welt ohne Regeln geh hin wo du willst keine Navi die dich nervt und sag du muss dahin . Genies die Welt erkunde Dungeon und löse die Rätsel einfach herrlich .


    3 ) Animal Crossing . Grade dank die Corna Regeln kann man immerhin Virtual sich treffen ( im großen Style ) meine jüngere Verwandten veranstalten ein kleinen Animal Crossing Familien Tag im AC aber selbst wenn man nur alleine Spielt vom dem ganzen Weihnachtstress zu entkommen ist doch eine eigene Insel die perfekte Lösung oder nicht ^^

  • Mein erstes Gewinnspiel dieses Jahr 🤩 frohe Weihnachten zusammen! Seit etwas über einem Jahr hab ich jetzt die Switch und muss sagen, ich bin so froh, Besitzer dieser Konsole zu sein. Wieviele schöne, aufregende Stunden hab ich schon verbracht!


    Momentan verbringe ich meine Abende (genauso schon in meiner Kindheit auf der Super Nintendo) mit der Collection of Mana - dabei spiele ich in meinem Leben gefühlt das 65. Mal Secret of Mana durch, mit so viel Genuss, das ist unbeschreiblich. Wenn es das nicht ist, dann verbringe ich gern meine Zeit mit New Super Mario Bros U oder dem meiner Meinung nach gelungenem Remake "Trials of Mana". Das war mein persönliches Highlight in 2020! 🎄🌟❤️

  • Auf jeden Fall verbringe ich die kalten (bei uns verregneten) Wintertage mit Animal Crossing! <3

    Es entspannt mich immer extrem, vor allem mit einer heißen Schokolade :)

    Und da bei uns leider kein Schnee liegt, muss ich meine Schneemänner eben auf meiner Insel bauen :D

  • Tatsächlich spiele ich Xenoblade 2 jetzt seit Anfang Dezember im Ng+, nachdem ich Xenoblade Definitive Version den ganzen Sommer gespielt habe.


    Vor allem Tantal und der tolle Soundtrack packen mich beim zweiten Teil immer wieder.

    Was zocke ich derzeit?


    - Xenoblade 3

    - Monster Hunter Rise Sunbreak

    - Kirby und das vergessene Land

    - Ori and the Blind Forest


    Most Wanted


    - The Legend of Heroes: Trails from Zero

    - The Legend of Heroes: Trails to Azure

    - The Legend of Heroes: Trails into Reverie

  • Weihnachten ist für mich immer wieder die Zeit, wo ich in meine Kindheit zurückreise und meinen Sohn ebenfalls teilhaben lasse.


    Am Vormittag des Heiligen Abends stelle ich immer mein Nintendo 64 bereit und wenn es Abends ruhiger wird und alle sich an dem gemütliche Abend entspannen, schalte ich es im Schein des Tannenbaums ein.


    Da tauche ich wieder ein in die Welt von Zelda und zu später Stunde Goldeneye.


    Anfang Januar ist dann meistens der Gamecube dran und dann erfreue ich mich an allen Resident Evil Teilen sowie an Waverace und Star Wars Rogue Leader.


    Zwischendrin komme ich dann wieder zu den aktuellen Titeln auf der Switch zurück. Pikmin 3 macht mir im Moment sehr viel Spaß aber dazu spiele ich noch Zelda links Awakening.


    Ich liebe die gemütlichen Winterabende.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Ich verbringe die Feiertage wahrscheinlich mit super mario 3d all Stars und mario kart 8 deluxe. Da ich schon als Kind gern Super mario auf der nintendo 64 und dem gamecube gespielt habe 😄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!