Bin nun auch endlich fertig geworden. Eigentlich wollte ich einen Krog-Weihnachtskalender machen.. aber ich war zu spät dran und ich habe den Aufwand massiv unterschätzt. Achja.. zu groß wurden sie auch. Nun werden sie ein "einfaches" Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte.
Nächstes Jahr werden sie dann unsere gemeinsame Wohnung zieren - aber erstmal muss ich sie nun einpacken hehe.
Hoffe es gefällt.

Weihnachtliches Gewinnspiel – Teil 2: Bastelt winterlichen Nintendo-Weihnachtsschmuck und wahrt eure Chance auf eine Nintendo Switch mit Wunschspiel
-
-
ntower.de/cms/attachment/11042/ntower.de/cms/attachment/11043/ntower.de/cms/attachment/11044/ntower.de/cms/attachment/11044/ntower.de/cms/attachment/11045/Noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten 😊... hachhh wie die Zeit vergeht.
Natürlich darf eine weihnachtliche Nintendo Dekoration nicht fehlen. Also habe ich mich auf den Dachboden geschlichen und habe meine halb vergessen Bügelperlen rausgesucht. Puhhh nach fast 10.000 perlen haben mir aber ganz schön die Finger geglüht. Aber das Resultat kann sich sehen lassen 😍 ... jetzt kann Weihnachten kommen.
Thihihi Ich hab vor lauter Bügelperlen meinen Namen vergessen zu fotografieren :). Habe es aber extra nochmal mit den Handy nachgeholt ( Siehe extra Bild )
-
-
Alles super Sachen bei, aber ist der Baum mit der Deko echt? Sieht irgendwie seltsam aus alles zusammen 😅
An alle schöne Weihnachten ❤️
-
-
-
-
-
-
Hoffe, das ist weihnachtlich genug.
Würde mich total freuen.
Und falls ich nicht gewinnen sollte, habe ich jetzt wenigstens süße Animal Crossing-Deko. Danke für das schöne Gewinnspiel!
-
-
-
Unser Mario-Stern am Weihnachtsbaum:
[image='5823','large'][/image]
-
-
Das hier ist meine Rubinen Schatztruhe von Zelda, perfekt zum Verschenken. Was ich aber nicht machen werde, gefällt mir zu gut
. Meine Switch-Lite kann ich problemlos darin verstauen und passt sehr gut unterm Weihnachtsbaum.
ntower.de/cms/attachment/11117/
-
Hier mein Weihnachtsbaum mit gefalteten Origamis etc. Ich hoffe euch gefällt es!
-
Kleiner Weihnachtsbaumschmuck 😁
-
Kleiner Schmuck auf Papier gemalt und auf Karton geklebt
Viel Glück an alle!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!