Denke mal Ubisoft wird die DLCs nicht auf die Cartridge packen, sollte eine Gold Edition kommen. Zumindest war bei Mario + Rabbids dann auch nur ein Downloadcode dabei.

Immortals Fenyx Rising
-
-
Stimmt ja, da ist ja auch nur ein Code für die Erweiterung dabei…
-
Bei den Gold Editionen von Ubisoft ist immer nur ein Code dabei.
Und eine Gold Edition zum Spiel gibt es bereits. Zumindest für PS und Xbox. Für Switch nicht? Wäre ja komisch…
-
Danke für die Antworten. Wusste nicht, dass es für die anderen Konsolen bereits eine Gold Edition gibt.
Dann werde ich wohl noch ein wenig warten, da ich zurzeit genügend Vorrat habe. Nochmals Dankeschön. -
Gib es Ankündigungen für einen Nachfolger?
-
Gib es Ankündigungen für einen Nachfolger?
Aktuell ist nichts angekündigt.
-
Hallo zusammen,
Beim letzten Sale habe ich jetzt doch mal zugeschlagen, nachdem ich es auch bereits für die PS5 habe. Aber gerade jetzt wo es mir den Dienstreisen wieder losgeht, möchte ich auch meine Switch wieder gut ausstattet
Blöde Frage, aber wie bekomme ich denn meinen Spielstand der PS5 auf die Switch? Auf der PS5 ist der Save online übertragen. Auf der Switch ist das allerdings ausgegraut, als ob nichts verfügbar wäre. Wenn ich ein neues Spiel beginne und online speichere, sehe ich das nur auf der Switch, kann es aber nicht auf der PS5 laden.
Der Account ist derselbe. Werde auch jeweils von Ubi connect abgemeldet, sollte ich es auf der jeweils anderen Konsole starten. Auch die Punkte und Level sind identisch. Dass ich zwei unterschiedliche Ubi connect Accounts nutze, ist somit ausgeschlossen.
Nervt mich tierisch
danke
-
-
Heute war der Spielstand dann auf der Switch verfügbar. Anscheinend hat das 10fache Hochladen mit der PS5 und eine Nacht durchschnaufen geholfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!