Kennt ihr Streamer die ausschliesslich oder zu einem grossen Teil Nintendo-Spiele auf Twitch streamen?
360Chrism und dennsen86 kenn ich schon aber welche anderen gibt es noch?
Kennt ihr Streamer die ausschliesslich oder zu einem grossen Teil Nintendo-Spiele auf Twitch streamen?
360Chrism und dennsen86 kenn ich schon aber welche anderen gibt es noch?
Durch den Nintendo-News-Kanal auf der Switch ist mir Destiny Cast aufgefallen. Ansonten viele, die auch aber nicht hauptsächlich oder ausschließlich Nintendo-Inhalte streamen. Tobinator hat ja auch öfter mal Nintendo-Spiele im Programm, ist auch ein Riesenfan des Gamecube.
Ansonsten kannst Du auf Twitch ja nach Nintendo-Spielen gucken, da findet sich eigentlich immer jemand.
Geht es dir um Nintendo Exklusiv Spiele? Denn ich denke in der Richtung wird es schwer jemanden zu finden.
Na ja, ich könnte ja jetzt ganz plump sagen, dass ich für dich meine Capture Card rauskrame und das einen Nintendo-Exklusivtitel deiner Wahl streame, weil ich die meisten daheim habe. Ich denk, Domme wird recht haben. Es gibt zwar so einige Exklusivtitel von Nintendo, aber wenn ich Content Creator wäre, würde ich mich nicht so arg einengen wollen, weil es ja durchaus schön ist, eine größere und diversere Spielauswahl zu haben. Falls es nicht um Exklusivtitel per se geht, sondern nur darum, dass auf der Switch gespielt wird, gibt es sicherlich schon ein paar mehr Leutchen, die das anbieten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!