Nicht mehr so weit entfernt – Erscheinungsdatum zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel – Complete Edition bekannt gegeben

  • Ursprünglich für Ende 2020 angedacht, verschiebt sich die Veröffentlichung von Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel – Complete Edition auf das kommende Jahr. Wie Publisher Ubisoft nun mitteilte, erscheint das seinerzeit sehr beliebte Beat 'em up am 14. Januar 2021 für die Konsolen, darunter die Nintendo Switch, sowie für den PC.



    Scott Pilgrim entstammt der Feder von Bryan Lee O'Malley und begann als einfache Comicreihe. Vor zehn Jahren erschien, basierend auf den Geschichten der Graphic Novels, ein dazugehöriger Film und im Zuge dessen das Videospiel – damals noch für PlayStation 3 und Xbox 360. Lange war das Spiel aufgrund einiger Lizenzprobleme nicht mehr erhältlich. Doch nun könnt ihr schon bald wieder als Scott Pilgrim in den Kampf gegen die bösen Ex-Freunde eurer neuen Flamme Ramona Flowers ziehen.



    Habt ihr das Spiel vor zehn Jahren gespielt oder zockt ihr es im Januar zum ersten Mal?

    Quellenangabe: Gematsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!