60 Seconds! Reatomized erscheint noch diesen Monat für die Nintendo Switch

  • Vor etwa drei Jahren brachte der Entwickler Robot Gentleman 60 Seconds! für die Nintendo Switch heraus. Nach mittlerweile drei Jahren erwartet uns laut dem Nintendo eShop eine verbesserte Version namens 60 Seconds! Reatomized, welche bereits für den PC erschienen ist. Der Titel soll ab dem 18. Dezember erhältlich sein und 9,99 € kosten. Zu den wesentlichen Neuerungen zählen unter anderem verbesserte Grafiken, eine neue Benutzeroberfläche und natürlich weitere Spielinhalte. Euch erwarten zum Beispiel spezielle „Überlebens-Herausforderungen“ und neue Möglichkeiten, dem Ödland zu entkommen. Ein erweitertes Beziehungssystem und neue Errungenschaften sorgen für weiteren Langzeitspaß.


    In 60 Seconds! Reatomized ist es euer Ziel, in 60 Sekunden so viele Gegenstände und Familienmitglieder wie möglich in euren hauseigenen Bunker unterzubringen, bevor die Bombe einschlägt. Anschließend verbringt ihr die restliche Spielzeit im Bunker und versucht mit euren gesammelten Gegenständen zu überleben und dem Ödland zu entkommen. Der Ankündigungstrailer der überarbeiteten Version gibt euch einen ersten Einblick:



    Habt ihr 60 Seconds! bereits gespielt und freut ihr euch schon auf die „Reatomized“-Version?

    Quellenangabe: Nintendo eShop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!