Fisch oder Meerestier schwimmt von mir weg

• Liebe Animal Crosser,

ich bin ganz neu im Spiel und bin auf ein Problem gestoßen für das mir Google bisher keine Antwort liefern konnte.

Wenn ich im Meer mit Taucheranzug und Brille schwimme stoße ich ab und zu auf einen Fisch oder Meeresbewohner der von mir wegschwimmt. Ich habe verzweifelt versucht ihn einzuholen, hatte bisher aber keinen Erfolg.n;(

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich da machen kann?

Lieben Gruß

• Hallo,

also Fische schwimmen grundsätzlich davon. Die kannst du nur Angeln und nicht beim Schwimmen/Tauchen fangen.

Wenn du die "Meerestiere" meinst welche durch Tauchen bei den Blubber-Blasen "gefunden" werden, ja da gibt es ein paar, die sich bewegen. Einige langsamer und andere schneller. Die kann man aber alle fangen.
    Einfach so dicht wie möglich über den Schatten schwimmen und dann erst hinunter tauchen, so bleibst du länger unten und kannst noch hinter her tauchen wenn sie abhauen sollten.

Hoffe, dass ich etwas helfen konnte.

Gruß

• Habe kürzlich folgende, zusätzliche Fangtechnik für die schnellsten Meeresstiere entdeckt:

Ganz viele Blasen entdeckt? Ist entweder was ganz schnelles oder aber die Wakame-Alge oder die Anemone (bewegen sich nicht) ...

1) Wenn es ganz schnell abhaut, stillstehen und warten, bis der Schatten des Meerestiers sich nicht mehr bewegt

2) Nun nur mit dem Joystick hinschwimmen, der Schatten bewegt sich zwar immer noch weg von dir, aber langsamer

3) Nach wenigen Sekunden holst du es ein und du solltest dich nun direkt über dem Meerestier befinden

4) Abtauchen und du hast das Vieh :)

Mein ACNH-Schlummercode (Insel San Evoli): DA-1971-8462-2099

• Naja, ich habs ja noch nicht so lange, also die switch,und das game, und ich habe auch noch probs mit dem Tauchen und fangen, aber kann nur besserwerden...*gg*

Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667

Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!