Funko Pop!-Figuren für Frühling 2021 durchgesickert – Weitere Pokémon werden umgesetzt

  • Wie es scheint, wurde einmal mehr nicht ganz freiwillig das kommende Line-up von Funko Pop! aufgedeckt. Dieses Mal geht es um die Figuren, die im Frühling 2021 veröffentlicht werden sollen. Wie mittlerweile enthüllt wurde, befinden sich hierunter Umsetzungen zu verschiedenen Pokémon. Dabei handelt es sich um Taschenmonster, die bereits im markanten Funko Pop!-Design gesichtet wurden und um gänzlich neue.


    So bekommt Pikachu wiederholt eine eigene Version. In diesem Fall soll das Elektro-Pokémon in Angriffsposition abgebildet werden. Auch Bisasam wird eine weitere Umsetzung, vollständig in Silber, erhalten. Daneben finden zwei weitere Kanto-Pokémon ihren Einzug in das Funko Pop!-Universum: Zum einen kommt Enton hinzu, zum anderen erhält nun auch Mauzi eine eigene Figur.


    Damit reihen sich Anfang nächsten Jahres vier neue Adaptionen in die mittlerweile recht lange Liste an Pokémon-Figuren ein. Wie die neuen Figuren neben Mewtu, Glumanda und Co. genau aussehen werden, wurde an dieser Stelle allerdings noch nicht offenbart; entsprechende Bilder fehlen noch. Sobald diese gesichtet werden, werden wir euch diese natürlich nachreichen.


    Sammelt ihr Funko Pop!-Figuren?

    Quellenangabe: GoNintendo

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich finde Funko Pop Figuren ja generell eine ganz nette Idee und habe auch selber welche. Vor allem, weil es halt auch Serien zu Personen und Inhalten gibt, bei denen der Merchandising-Bereich sonst eher nicht so reichhaltig im Angebot ist.


    Mit den Pokemon Funkos kann ich aber nichts anfangen. Zu Pokemon gibt es nun wirklich genug Kram im Angebot, der in der Regel auch weit besser aussieht.


    Aber irgendwer scheint ja auch die zu kaufen, sonst würden sie nicht immer wieder neue bringen.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!