Wii U Gamepad Kaputt

  • Hallo,


    mein Gamepad für die Wii U reagiert nicht mehr. Weiß einer ob man gebraucht eines erwerben kann und dieses dann auch an seiner Konsole funktioniert oder ist das Gamepad an die Konsole gebunden?


    Hat jemand evtl. auch Erfahrung mit irgendwelchen Reperatur-Service? Repariert Nintendo noch und D wie hoch sind die Preise?


    Finde die Gamepads sind mega anfällig, funktioniert eures noch?||

  • Neues kostet 129 Euro hab mir ein Ersatz geholt falls das alte irgendwann nicht mehr tut.


    Bislang alles gut mit meinem, release Konsole


    Was genau geht denn nicht?

    es geht nicht mehr an, neuem akku gekauft aber es lädt nicht auf. neuer Akku evtl. montagsmodell?

  • Gaps Geht nur das gamepad nicht an oder die U auch nicht?


    Probier mal ob Konsole angeht ohne gamepad zu benutzen


    Woran lädst du auf, an der Konsole oder separat Steckdose

    nur das Gamepad geht nicht mehr an, die Konsole läuft ganz normal. Wenn ich das Gamepad an der Steckdose laden will leuchtet auch die Ladeleuchte nicht auf. Akkutausch war erfolgslos. Könnte nur sein, das ich einem bereits kaputten Akku bekommen habe....

  • Gaps naja diese Wahrscheinlichkeit ist mMn sehr gering.


    War das gamepad schonmal mit der Konsole verbunden?


    Was passiert wenn du Konsole anmachst und gamepad an WiiU anschließt?


    Kann auch Ladekabel am Arsch sein, das originale hebt nicht besonders lange.

  • Also mein Gamepad geht ohne Ladekabel gar nicht mehr und laden tut es auch nicht. Denke da ist eventuell der Akku im "Eimer", aber mit angeschlossenen Ladekabel läuft die Kiste.

    Game Pass! :thumbdown: Playstation Plus! :thumbdown:  "Gameflix" and streaming kills Gaming X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!