Ys IX: Monstrum Nox – Story-Trailer zum kommenden Rollenspiel veröffentlicht

  • 2021 erscheint mit Ys IX: Monstrum Nox der nächste Teil der langlebigen Rollenspielserie für PC, PlayStation 4 und die Nintendo Switch. Der Publisher NIS America hat jetzt einen neuen, englischsprachigen Trailer veröffentlicht, der euch einen kleinen Einblick in die Handlung des Spiels gewährt.



    Adol und seine Gefährten erkunden in Ys IX: Monstrum Nox die Stadt Balduq. Eure Aufgabe wird es sein, die verschiedenen Geheimnisse der Stadt zu erkunden, um sie verlassen zu können. Dabei werdet ihr unterschiedlichen Charakteren begegnen und den ein oder anderen Kampf meistern müssen.


    Freut ihr euch schon darauf, die Stadt Balduq zu erkunden?

    Quellenangabe: YouTube (NIS America)
  • Es ist ein Falcom Game, also steht für mich fest, dass ich es kaufen muss. Vermutlich werde ich mir die PS4 Version direkt zum Start holen und die Switch Version später dann auch nochmal. So händel ich es momentan ja auch mit Cold Steel IV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!