Bereits zum zweiten Mal: Veröffentlichung von Woodsalt verschiebt sich erneut

  • Eigentlich hättet ihr euch bereits im Oktober auf einen fremden Planeten begeben und die örtlichen Mysterien in Woodsalt lösen sollen. Aus dem geplanten Termin wurde jedoch leider nichts und der Adventure-Titel wurde in den Dezember verschoben. Nun meldete sich George Berry, der Gründer von Entwickler und Publisher Team Woodsalt, zu Wort und verkündete die erneute Verschiebung.


    Demnach wird sich der Release von Woodsalt um einen weiteren Monat verzögern. Ursprünglich sei der Erscheinungstermin im Dezember derart gewählt worden, dass sich dieser nicht mit den Veröffentlichungen von großen Spielen überschneidet. An dieser Stelle macht jetzt allerdings Cyberpunk 2077 den Entwicklern einen Strich durch die Rechnung. Das heiß erwartete Rollenspiel von CD Projekt erscheint morgen – und damit einen Tag nach dem geplanten Termin von Woodsalt.


    Zudem sei eine Reihe von Änderungen an dem Titel vorgenommen worden, die laut Berry einen positiven Einfluss auf die Qualität des Spiels haben. Diese kleinen Anpassungen sollen dem Gameplay in Woodsalt nun ein wenig Intuitivität verleihen. Für die schlechte Nachricht entschuldigte er sich noch einmal, fügte allerdings noch hinzu, dass er sich darauf freue, wenn das Abenteuer im nächsten Monat gespielt werden kann.


    Habt ihr euch auf Woodsalt gefreut oder ist der Titel bisher an euch vorbei gegangen? Falls ihr das Adventure-Spiel noch nicht kennt, könnt ihr gerne einen Blick in unsere Ankündigungsnews werfen. Hier haben wir euch einen Trailer und Informationen zu dem Spiel zusammengefasst.

    Quellenangabe: Nintendo Life

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!