Ein knallhartes Spezialkampf-Event erwartet euch an diesem Wochenende in Super Mario Bros. 35

  • Auch an diesem Wochenende erwartet uns in Super Mario Bros. 35 ein neues Spezialkampf-Event, welches eine besondere Herausforderung für viele sein wird. Es verschlägt euch nämlich in die Welten 7 und 8, sodass mal wieder einiges an Geschick von euch abverlangt wird. Starten wird das Event wie gewohnt am Freitag, den 11. Dezember um 9:00 Uhr und ihr habt bis kommenden Montag, den 14. Dezember um 8:59 Uhr Zeit, teilzunehmen. Das Bild zur Ankündigung findet ihr wie jede Woche auch hier bei uns:


    96865-1920-1080-dd6386c0064d9526fb130ec2c5d133488877017b.jpeg

    © Nintendo


    Freut ihr euch über die Levelauswahl?

    Quellenangabe: Twitter (Nintendo DE)
  • Es stand für mich lange Zeit fest das Animal Crossing mein Spiel des Jahres wird.

    Jedoch spiele ich so viel Super Mario 35 inzwischen und es macht so viel spaß dass ich nicht weiß ob Mario im fotofinish doch noch kurz vor schluss den Sieg holt.


    Es ist unfassbar motivierend, man wird immer besser, hat so heftige schlachten teilweise, alles ergibt Sinn und es ist purer fun.


    Dieses Event hört sich auch wieder Mega geil an 🤓

  • Ich find das Spiel auch überragend und werde es wohl am Ende mehr spielen als Mario Maker:ugly-classic:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!