Veröffentlichung von Windjammers 2 verschiebt sich auf das kommende Jahr

  • Via Twitter gab Dotemu die Verschiebung von Windjammers 2 bekannt. Ursprünglich noch für dieses Jahr angedacht, wird der potenzielle Mehrspielerspaß nun doch erst 2021 erscheinen. Im Tweet gab man an, dass vor allem die Berücksichtigung des zahlreichen Spieler-Feedbacks für die Verzögerung verantwortlich sei.


    Die Entscheidung sei offenbar keine leichte gewesen, allerdings würde dies schlussendlich das Beste für den Titel und den Konsumenten darstellen. Man wolle schließlich am Ende ein attraktives Produkt für die kompetitive Szene abliefern. Darüber hinaus entschuldigt man sich für die langanhaltende Stille und gelobt Besserung in Form von regelmäßigen Updates zum Spiel. Die vollständige Stellungnahme könnt ihr dem nachfolgenden Tweet entnehmen.



    Seid ihr enttäuscht ob der Verschiebung von Windjammers 2?

    Quellenangabe: Gematsu
  • Ich denke niemand hat mehr geglaubt, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint zumal Informationen zu dem Spiel eh sehr rar sind :dk: Ich freue mich riesig auf das Spiel und hoffe das der online Modus nicht wie beim Vorgänger komplett einstaubt :bowser_cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!