Eastasiasoft präsentiert sechs bald erscheinende Spiele in eigener Videopräsentation

• Das Format der Nintendo Direct-Präsentationen hat bei vielen anderen Unternehmen Anklang gefunden. So auch beim Publisher Eastasiasoft. Dieser hat einen gut fünfminütigen Film hochgeladen, der sechs Spiele zeigt, die in den nächsten Wochen für Nintendo Switch erscheinen werden. Bereits am 17. Dezember wird der "anzügliche" Puzzler Crawlco Block Knockers veröffentlicht. Der Titel Drunken Fist, in dem ihr einen Betrunkenen durch diverse Level steuert und euren Aggressionen freien Lauf lasst, kann ab dem 23. Dezember erworben werden.

Wie bereits vor einigen Tagen von uns berichtet, erscheint Sense: A Cyberpunk Ghost Story am 7. Januar 2021. Alleine auf einer fliegenden Insel erkundet ihr hingegen eine dreidimensionale Oberwelt und löst verschiedene Rätsel in The Pillar: Puzzle Escape. Das Indie-Spiel erscheint am 13. Januar. Inspiriert von den bekannten 3D-Platformern der 90er mit ihrem verrückten Humor könnt ihr laut Publisher eine ähnliche Erfahrung mit Teratopia am 20. Januar erleben. Shoot 'em up-Fans dürfen sich hingegen auf Project Starship X freuen. Der Bullet-Hell-Shooter erscheint am 27. Januar.

Welcher der sechs Titel spricht euch am meisten an?

Quellenangabe: YouTube (Eastasiasoft)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Ich hätte mich gefreut wenn sie Rainbow Moon und Rainbow Skies auf die Switch gebracht hätten. Absolute Top RPG's mit Welt erkunden und taktischem Kampfsystem alla Disgaea.

Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!