One Piece: Pirate Warriors 4 erreicht neuen Meilenstein – letzter DLC-Charakter enthüllt

• Noch bevor sich Charaktere aus The Legend of Zelda, Fire Emblem-Krieger oder die Phantom Thieves of Heart massigen Gegnerhorden im Musou-Genre stellten, erschien mit One Piece: Pirate Warriors ein Spin-Off des Genres zum beliebten Piraten-Manga/-Anime. Der aktuellste Teil, One Piece: Pirate Warriors 4, erschien auch für die Nintendo Switch und bietet die größte Auswahl an Charakteren in der Spin-Off-Reihe. Nun erreichte die großflächige Piratenprügelei einen neuen Meilenstein. Wie Koei Tecmo berichtete, konnte sich One Piece: Pirate Warriors 4 inzwischen nämlich mehr als 1 Millionen Mal verkaufen und ist damit der erfolgreichste Titel der Nebenreihe.

Dabei gibt es nicht nur den Verkaufserfolg zu feiern, denn zudem wurde auch der letzte DLC-Charakter in der Shonen JUMP enthüllt. Dieser ist Kozuki Oden, der sich als finaler Zusatzinhalt zu den zuletzt angekündigten Kin’emon und Okiku aus dem "Wano Country Pack" gesellt, das noch in diesem Winter erscheint.

Gehört ihr auch zu den Spielern, die den Meilenstein für One Piece: Pirate Warriors 4 möglich machten? Was sagt ihr zum finalen DLC-Charakter?

Quellenangabe: Gematsu
  • Eine äußerst überraschende, aber wirklich gute Wahl! An einen Flashback Character hätte ich jetzt gar nicht gedacht, aber streng genommen spielte er dann doch eine sehr wichtige Rolle auf Wano Kuni. :)

• Bei den Verkäufen hab ich leicht mitgeholfen. :D

Allerdings musste ich den DLC-Charakter erst googeln, da ich One Piece zwar verfolge, aber halt nur die deutsche Ausstrahlung auf Pro Sieben Maxx und da sind die noch nicht soweit, das der auftauchen konnte. :dk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!