Mr. Sakurai Presents: Am 17. Dezember wird der neue DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate im Detail vorgestellt

  • Heute Nacht wurde ein neuer, unerwarteter Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt: In folgender News findet ihr den spoilerfreien Enthüllungstrailer zum neuen DLC-Charakter und alle dazugehörigen Infos, die bislang bekannt sind. Ebenfalls neu ist die Information, dass in Japan und Amerika die amiibo zu Banjo & Kazooie, Terry und Byleth am 26. März 2021 erscheinen werden – es ist davon auszugehen, dass dasselbe Datum auch für Europa gilt:



    Zu guter Letzt hat Nintendo soeben bekannt gegeben, dass am Donnerstag in einer Woche, am 17.12.2020 um 23 Uhr deutscher Zeit, eine Präsentation mit Masahiro Sakurai stattfinden wird, in der er den One-Winged Angel aus Final Fantasy VII im Detail vorstellen wird:



    Sephiroth wird noch im Dezember für Super Smash Bros. Ultimate erhältlich sein – ein genaues Veröffentlichungsdatum wird in der Präsentation nächste Woche enthüllt.


    Seid ihr gespannt auf die nächste Sakurai Presents-Ausgabe zu Sephiroth?

  • Shulk meets 9S

    Ich weiss was du meinst. Wobei hier ja nur Sakurai (und sein Team) die Präsi zusammenstellen. Bei einer Direct gibt's schon mehr Schnittstellen, machbar wäre aber auch das gewesen.


    Ich hab die Hoffnung auf die traditionelle Directs aber noch nicht ganz aufgegeben.

    10.6.16 Kirby planet Robobot <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!