Ghostrunner im Test – Im Flow durch die Cyberpunk-Welt

  • "Solltet ihr allerdings das Setting in vollen Zügen genießen wollen, lohnt es sich, einen Blick auf die Versionen für PC und Konkurrenzkonsolen zu werfen."


    Immer wieder interessant dass geglaubt wird dass man verschiedene Plattformen zuhause hat.

    Denke die Mehrheit entscheidet sich für ein System und das wars.

    Für mich würde sich es definitiv nicht lohnen weil dann ein weiteres System her müsste was mit kosten und noch viel schlimmer weiteren Platz verbunden ist.

    Das ist alles aber sicher nicht lohnen wert.

    Und vollen Zügen genießen?

    Wer entscheidet das?

    Immer man selber?

    Kann ich es in vollen Zügen genießen sowohl unterwegs als auch zuhause in the fly bei der Konkurrenz?

    Ich denke nicht.


    Nicht falsch verstehen ich möchte hier mit nur auf diesen Denkfehler der öfters in verschiedensten Test gemacht wird (nicht nur auf ntower sonder allgemein) hinweisen.


    Switch version sollte man nicht so kritisch jedes mal betrachten sondern man sollte eher die Eigenarten viel mehr heraus stechen, stadessen wird jedes mal 1:1 verglichen was ich für einen großen Fehler halte.


    Ansonsten schöner test,spiel finde ich so lala.

    Irgendwie macht es vieles richtig lässt aber auch einiges liegen da es sich auf sein Gameplay ausruht und man nach 5min weiß was abgeht bis zum schluss.

    Wenig überraschungen.

  • Naja @DLC-King, das Game ist ab 18 und daher der Test auch an ältere Gamer gerichtet und PC haben die meisten. Ich hab PS4, PC, Switch, 3DS, New 3DS... und bin kein Hardcore Gamer....also es gibt tatsächlich sicherlich einige, die mehrere Systeme haben und der Hinweis darauf ist schon nice. Ich zocke auch nur Switch, weil meine Freundin nicht allein vorm TV sitzen will ^^ ansonsten würde ich diese leistungsschwache Konsole eher nicht verwenden.

  • Ravenyard Man sollte aber auch bedenken, dass solche Vergleiche bei 90% aller Titel immer auf das selbe Ergebnis kommen:

    1. Grafik ist auf der Switch immer schlechter.
    2. FPS ist immer weniger
    3. Die Switch ist im Vergleich die Leistungsschwächere Konsole


    Und sind wir mal ehrlich: Das ist doch jedem im Vorfeld klar.

    Wer stark/extrem auf Grafik steht, der kauft nicht für die Switch wenn er eine andere Konsole/PC zur Auswahl hat. Mich interessiert zum Beispiel bei der Switch nicht, wie gut/schlecht sie im Vergleich ist, sondern wie gut sie ihr potential Nutzt und wie die Grafik auf der Konsole an sich aussieht ( sprich, über Videos/Bilder ). Und vor allem auch der Handheldmodus ( wobei ich hier bei Jurrasic World ziemlich auf die Schnauze mit gefallen bin, weil ich mir die Tests dazu nicht angeschaut habe <.< )

  • Naja @DLC-King, das Game ist ab 18 und daher der Test auch an ältere Gamer gerichtet und PC haben die meisten. Ich hab PS4, PC, Switch, 3DS, New 3DS... und bin kein Hardcore Gamer....also es gibt tatsächlich sicherlich einige, die mehrere Systeme haben und der Hinweis darauf ist schon nice. Ich zocke auch nur Switch, weil meine Freundin nicht allein vorm TV sitzen will ^^ ansonsten würde ich diese leistungsschwache Konsole eher nicht verwenden.


    Einen Gaming PC haben erwachsene die meisten 🤔 erzähl mir bitte mehr.

    Bitte eine Quelle die das belegt.


    Ich sage dass das absoluter Blödsinn ist den du schreibst.

    Die wenigsten haben mehrere Plattformen was einfach in der Natur der Sache ist.

  • @DLC-King


    Was ist daran schlimm, dass man anmerkt, dass es auf den anderen Plattformen besser aussieht und wahrscheinlich sich auch mehr lohnt.


    Ich kann mir auch schlecht einen Shooter unterwegs mit 720p, 30fps, schlechter Grafik, kurze Weitsicht und ohne Pro Controller vorstellen. Unterwegs schlafen einem ja die Hände ein.


    Und das on the fly ist schön und gut aber dafür muss man vieles an Performance, Auflösung und Grafik einbüßen. Am Ende entscheidet jeder für sich selbst was einem wichtiger ist. Finde du nimmst diesen Satz viel zu persönlich. Es gibt einfach keinen Grund so einen Satz zu kritisieren und mittlerweile weiß glaub jeder, dass der Vorteil der Switch das unterwegs und zuhause am TV zocken das tolle an der switch ist. Nichts desto trotz, wollen einige Leute wissen, ob es auf der Switch vielleicht doch einigermaßen sich mit den anderen Versionen blicken lassen kann.


    Für mich persönlich ist Ghostrunner ein Spiel, was ich auf meiner Playstation spielen werde. (habe keinen gaming PC aber Nintendo und Sony Geräte)

    Hades z. B. ist ein Spiel, was ich mir auf der Switch super vorstelle und es eventuell dafür holen werde, da die Switch Version keine Nachteile hat, sondern nur Vorteile gegenüber den anderen Versionen.

  • LaGeaR


    Kannst deine Ansicht haben, ich habe meine.

    Halte deine für grundlegend falsch aber diskutieren bringt glaube ich hier gar nichts mehr, einfach weil alles gesgat wurde. Sowohl von dir als auch von mir.



    Peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!