Fehlerbehebung – System-Update 11.0.1 für die Nintendo Switch erschienen

  • Erst vor Kurzem ist mit dem System-Update 11.0.0 ein größeres Update für das Betriebssystem der Nintendo Switch erschienen, welches der Konsole neue Funktionen spendiert hatte (wir berichteten). Leider hatten sich in der Systemsoftware wohl ein paar Fehler eingeschlichen, welche Nintendo mit dem System-Update 11.0.1 nun behoben hat.


    Die folgenden Fehler wurden beseitigt:

    Zitat
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spiele nicht korrekt wiedergegeben werden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in Kombination mit einigen Fernsehgeräten das Bild im TV-Modus nicht angezeigt wurde und ein Fehler auftrat.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich das Verhalten des Joysticks und des C-Sticks auf dem Nintendo GameCube-Controller änderte.


    Ihr könnt euch das System-Update ab sofort herunterladen.


    Ist bei euch einer der Fehler aufgetreten?

    Quellenangabe: GoNintendo
  • Stürzte das Spiel während des Spielens ab? Ich hatte bisher nur das Problem, dass sich das Spiel nicht starten lies. Wenn ich dann nochmal in den Stand By gegangen bin und zurück, konnte ich das Spiel in der Regel starten.

  • sardello jup, oft vorm direkten Spiel und auch währenddessen. Wobei zweiteres sehr selten ist. Und das Netz ist leider voll damit. Betrifft Hauptsächlich die Switch, von Xbox aber auch schön gelesen. Dachte es liegt am Spiel, wenn ich obiges aber lese könnte es auch die Switch gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!