Neuestes Update zu Immortals Fenyx Rising behebt Spielfehler – Trailer mit aktuellen Pressestimmen veröffentlicht

  • Seit gestern ist das Update mit der Versionssnummer 1.0.3 für Immortals Fenyx Rising auch auf der Nintendo Switch verfügbar. Dieses behebt nicht nur etliche Bugs, durch welche beispielsweise Schatztruhen nicht geöffnet oder Quests nicht abgeschlossen werden konnten, sondern soll zudem die Performance des Spiels verbessern. Dies können wir nur bedingt bestätigen, jedoch ist ein für uns gravierender Spielfehler scheinbar behoben.


    So kam es auf der Nintendo Switch immer wieder zu Spielabstürzen, wenn man den Titel aus dem Standby-Modus der Konsole fortsetzen wollte. Mehrfache Tests von uns führten nach dem Update zu keinen Problemen mehr, jedoch berichten Fans des Titels bereits von neuen Bugs, welche sich scheinbar eingeschlichen haben. So soll es vor allem Probleme im Bereich der Rätsel geben, welche auf der Oberwelt auf euch warten. Aktivierte Schalter und gelöste Knobelaufgaben führen teilweise nicht mehr zum Öffnen von Durchgängen, sodass Schatztruhen und Gewölbe weiterhin verschlossen bleiben. Zwar ist Ubisoft bereits auf der Fehlersuche, wann mit einem erneuten Update gerechnet werden kann, bleibt jedoch abzuwarten.


    Im Rahmen des Updates hat es sich Ubisoft auch nicht nehmen lassen, die positiven Pressestimmen zu Immortals Fenyx Rising in einem neuen Trailer zu verpacken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Solltet ihr noch unsicher sein, ob Immortals Fenyx Rising auch unter eurem Weihnachtsbaum landen sollte, können wir euch unseren Test zum Spiel empfehlen.

  • Ich habe bisher knapp 20 Stunden auf den Tacho und bin auch sehr begeistert vom Spiel.

    Im Vorfeld der Veröffentlichung war ich zwar ziemlich skeptisch dem Titel gegenüber, aber das war total unbegründet.

    Für mich ist Immortals mittlerweile der Überraschungshit 2020 für Switch.

  • Hab' erst vier bis fünf Stunden im Spiel verbracht. Begonnen hab' ich im Handheld-Modus. War gut spielbar, aber grafisch betrachtet recht überschaubar, um's mal blumig zu formulieren. Mag auch mit der Witterung zusammenhängen, die vorherrschte (dunkel, neblig). Gerade nach dem Prolog, z.B. in der Halle der Götter, tut sich aber eine wahre Grafikpracht auf, die man zumindest auf dem TV (hab' danach immer docked gespielt) echt genießen kann. Zumindest, wenn die Witterung im Spiel passt (kein Nebel, nicht dunkel), hat man auch eine enorme Weitsicht. Vom Gameplay her ist's vielleicht etwas "schwammiger" als bei Breath of the Wild, aber durchaus sehr gelungen. Und zu lachen gab's bisher auch 'ne Menge. :D

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Ich hab es nach 43 Stunden auf der PS4 durch gespielt und grase jetzt noch einige der Rätsel in der Open World ab.


    Ein wirklich fantastisches Spiel, das so viel mehr ist als nur ein "BOTW-Klon".


    Ich kann es jedem wärmstens ans Herz legen, es ist so viel besser als Ubisofts sonstige Kost 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!