Indie-Spiel Dicey Dungeon erscheint wohl noch diesen Monat im Nintendo eShop

  • Im März 2020 während der Indie World-Präsentation von Nintendo vorgestellt, sieht es nun so aus, als würde das Deckbuilding-Rogue-like-Spiel Dicey Dungeon noch diesen Dezember erscheinen. Darauf verweist ein kleiner Hinweis in einer Pressemitteilung zu den Downloads der Woche bei unseren amerikanischen Freunden. So soll der Nintendo eShop am 15. Dezember mit dem Titel bereichert werden. Auf der offiziellen Nintendo-Seite und beim Publisher Distractionware Limited selbst wird auch weiterhin 2020 als einzige Angabe zur möglichen Veröffentlichung angegeben. Dicey Dungeon wurde übrigens von Terry Cavanagh entwickelt. Dieser dürfte vielen dank seines außergewöhnlichen Plattformers VVVVVV bekannt sein. Einen Trailer und Infotext zu dem Spiel haben wir euch in diese News eingebettet.



    Was ist eure Meinung zu dem Konzept von Dicey Dungeons?

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!