Erster Patch für Need for Speed: Hot Pursuit Remastered ab sofort verfügbar

  • Für Need for Speed: Hot Pursuit Remastered ist ab sofort ein erster Patch verfügbar, der diverse kleinere Fehler behebt sowie die allgemeine Stabilität des Titels verbessert. Einen entsprechenden Beitrag mit den ausführlichen Patch-Notes haben die Entwickler auf der Plattform Reddit veröffentlicht. Zwei Verbesserungen wurden speziell für die Nintendo Switch-Fassung angekündigt:


    Zitat

    Nintendo Switch

    • Der Online-Status von Freunden wird nun korrekt in der Freundesliste angezeigt, wenn sie online sind.
    • Die visuelle Performance in den Abschnitten Barnstormer, Awe Inspired und Under Pressure wurde verbessert.


    Spielt ihr Need for Speed: Hot Pursuit Remastered auf der Nintendo Switch?

    Quellenangabe: Reddit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!