Das Winter Wonderland kehrt zurück: Weihnachtsevent von Overwatch beginnt am 15. Dezember

  • Fans von Overwatch werden die saisonalen Events bereits kennen und auch dieses Jahr öffnet das Winter Wonderland erneut seine Pforten. Ab dem 15. Dezember könnt ihr euch in eine winterliche Schlacht stürzen und erneut winterliche Outfits für eure Charaktere sammeln. Noch ist nicht viel über das diesjährige Winter Wonderland bekannt. Doch für Mei könnt ihr ein neues Pinguin-Outfit ergattern und die Karte Ecopoint: Antarctica erhält ebenfalls eine weihnachtliche Generalüberholung.




    Spielt ihr noch aktiv Overwatch und braucht noch das ein oder andere festliche Kostüm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!