Nicht sicher für die Arbeit – Aikiss 2 erscheint nächsten März in Japan

  • Entergram ist gerade in Japan bekannt für die Veröffentlichung zahlreicher Visual Novels. Heute nun kündigte das Studio ihren nächsten großen Hit an. Mit Aikiss 2 kehrt ihr zurück an eine Kunstschule und trefft auf etliche wunderschöne Mädchen, von denen ihr bereits einige aus eurer Vergangenheit kennt und die sich selbstverständlich nach und nach in euch verlieben. Ausgeschmückt wird das Ganze mit einer Vielzahl an Bildern (CGs), die ihr euch allerdings aufgrund der erotischen Inhalte (Ecchi) nur zuhause anschauen solltet. Einige von ihnen haben wir euch weiter unten in unsere Bildergalerie eingebettet. Neben einer regulären Retail-Version gibt es auch eine Limited Edition von Aikiss 2. Diese beinhaltet neben dem Spiel ein Acryl-Bild, ein Artbook, eine Soundtrack-CD und Acryl-Schlüsselanhänger. Zudem hat die Limited Edition ein alternatives Cover. Bilder aller Goodies haben wir euch in diese News eingebettet. Aikiss 2 erscheint am 25. März 2021 für Nintendo Switch in Japan. Hier geht es zur offiziellen japanischen Seite des Spiels!




    Alternatives Cover

    97097-1018-1406-47ca4bd97d7c49e279647ac6c43b9995b490aa76.jpg

    © GIGA / Entergram


    Acryl-Bild

    97098-1108-1337-e1b73c6118a9a470b11dd30ce03bcc46b5a6b48a.jpg

    © GIGA / Entergram


    Artbook

    97101-962-1406-f58f26ecf2bc0684d6260dfab1096b375fedc353.jpg

    © GIGA / Entergram


    Soundtrack-CD

    97100-1422-1406-ed617962bf9145a1f9c1abf94db55ac804ea76d6.jpg

    © GIGA / Entergram


    Acryl-Schlüsselanhänger

    97099-1805-1406-d21092ef776b1207f84c6d8254f32fb8df6244fe.jpg

    © GIGA / Entergram


    Welche der sechs Mädchen ist euer Favorit? Die Namen und ihre Artworks findet ihr natürlich in unserer Bildergalerie.

    Quellenangabe: Entergram, 4gamer

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Das sind doch alles VNs von der PSP oder PS Vita? Wäre mal schön wenn die was neues mal raus bringen würden. Aber wozu auch? Die Switch ist die perfekte Melk-Maschine :D


    Entergram macht aber wenigstens nette Limited Editionen die in Japan ein großen Wert haben.

    Manche Editionen von Entergram haben schon den 3fachen Wert.

  • wie krass da minderjährige sexualisiert werden.

    ihr seid euch auch für nichts zu schade, um klicks zu generieren oder?


    wenn ich aber witze über nutten und koks mach, wirds gelöscht weil die seite ja auch kinder ansurfen können.

  • Blutwafu

    Jup weiß ich, aber es gab vorher noch eine PS Vita Version.


    Was ja an sich nicht mal schlimm ist, aber 95% der Spiele von Entergram sind leider Ports :(

    Bin halt mehr für neues. Sorry.


    @LuTze

    Über solche Witze brauch man sich auch nicht wundern :D


    Das sind Anime Charaktere und keine echten Menschen oder machst du auch einen Aufstand, wenn man in einem Spiel einen Fiktiven Charakter tötet ? Was eine Doppelmoral :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Princess_Rosalina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Princess_Rosalina mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!