Eintrag im Nintendo eShop verrät konkretes Erscheinungsdatum von Olija

  • Vor knapp drei Wochen berichteten wir, dass das Action-Adventure Olija wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Der Titel sollte ursprünglich bereits im Sommer 2020 veröffentlicht werden. Ein neuer Eintrag im japanischen Nintendo eShop verrät nun offenbar den genauen Termin. Demnach soll das Spiel ab dem 28. Januar 2021 verfügbar sein.


    In Olija begleitet ihr den schiffbrüchigen Farady auf seiner verzweifelten Flucht von der gefährlichen Küste Terraphages. Doch der verfluchte Ort birgt nicht nur Schlechtes, denn dort lernt er auch die mysteriöse, titelgebende Olija kennen und knüpft alsbald eine ganz besondere Beziehung zu ihr.



    Werdet ihr schon bald Farady auf seiner Reise begleiten?

    Quellenangabe: Nintendo eShop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!