Kickstarter-Ziel erreicht: Fraymakers erscheint für die Nintendo Switch

  • Vor geraumer Zeit hat Entwickler McLeodGaming die Kickstarter-Kampagne für ihren Titel Fraymakers gestartet. Bereits nach einem Tag wurde das Finanzierungsziel für das Spiel erreicht. Nachdem fleißig weitere Beiträge zusammen gekommen sind, wurde nun eine Hürde gemeistert, die insbesondere Nintendo Switch-Spieler freuen wird: Mittlerweile sind rund 230.000 Euro eingegangen, was die Veröffentlichung auf Nintendos Hybrid-Konsole bedeutet.


    Fraymakers ist ein Plattform-Kampfspiel, welches einige Charaktere aus Indie-Spielen beinhaltet. Dabei soll der Titel für Anfänger besonders einsteigerfreundlich sein, für erfahrene Spieler gleichzeitig herausfordernd. Mit benutzerdefinierten Charakteren, verschiedenen Stages und Modi verspricht der Titel jede Menge Spaß.


    Unerfahren ist das Team hinter Fraymakers in diesem Bereich nicht. Entwickler McLeodGaming wird dem ein oder anderen vielleicht ein Begriff sein: Hinter dem Namen verbergen sich die Macher von Super Smash Flash 2, einem bekannten Super Smash Bros.-Fangame auf dem PC.


    Der voraussichtliche Veröffentlichungszeitraum von Fraymakers wird frühestens auf März 2022 datiert. Falls ihr euch jetzt schon einen ersten Eindruck von dem Kampfspiel machen wollt, könnt ihr euch gerne den folgenden Kickstarter-Trailer ansehen:



    Wenn ihr die Kickstarter-Kampagne weiterhin unterstützen möchtet, dann erreicht ihr besagte über diesen Link. Habt ihr Interesse an Fraymakers?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!