Futuristische Ninja-Action: Cyber Shadow ab Januar 2021 für die Nintendo Switch erhältlich

  • Lange war es um den Action-Platformer Cyber Shadow ruhig geworden. Nachdem Publisher Yacht Club Games noch im Oktober mitteilte, dass sich die Veröffentlichung des Spiels etwas verzögern wird, brachte die Ankündigung im Rahmen der soeben ausgestrahlten Indie World-Präsentation jetzt Klarheit. Der Titel des finnischen Ein-Mann-Studios Mechanical Head wird am 26.01.2021 für die Nintendo Switch erscheinen.


    In Cyber Shadow schlüpft ihr in die Rolle eines mechanischen Ninjas, der es mit Horden von Monstern aufnehmen muss. Neben einem Veröffentlichungsdatum wurde auch bekannt gegeben, dass die Nintendo Switch-Fassung von Cyber Shadow mit den amiibo aus der Shovel Knight-Serie kompatibel sein wird, die spezielle Helfer im Spiel freischalten. Nachstehend findet ihr den Trailer aus der heutigen Indie World-Präsentation.



    Habt ihr auf die Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins von Cyber Shadow gewartet?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)
  • Wie ich es mir dachte dass es eh dieses Jahr nicht mehr kommt.

    Und auch jetzt bin ich mir sicher obwohl sie ein ganz festen Termin nennen dass es nicht an diesen Tag erscheinen wird.


    Wer dagegen wettet kann gerne sich melden, ich glaube nicht daran dass es an diesen Tag erscheinen wird.

    Never ever.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!