Wetzt schon mal die Krallen: Fisti-Fluffs lädt Anfang des kommenden Jahres zum Katzenkampf ein

  • Im Rahmen der letzten Indie World-Präsentation wurde Fisti-Fluffs für die Nintendo Switch angekündigt. Der Katzenprügler soll zu Beginn des kommenden Jahres 2021 erscheinen. Darin schlüpft ihr in die Rolle einer mürrischen Samtpfote und müsst mit allen Mitteln euer Terrain verteidigen.


    Nebst eurer Krallen bekommt euer Gegner alles zu spüren, was die herkömmliche Bude so hergibt. In dieser amüsanten Ragdoll-Schlacht ist das absolute Chaos vorprogrammiert. Mit bis zu drei weiteren Mitspielern könnt ihr sowohl lokal als auch online in den Ring treten. Darüber hinaus lassen sich die felligen Vierbeiner euren Wünschen entsprechend anpassen. Den dazugehörigen Präsentationsausschnitt haben wir euch nachfolgend eingebunden.



    Seid ihr eher der Hunde- oder Katzentyp?

  • Was ist wohl schlimmer, die katzastrophalen Wortwitze oder doch eher die grausigen Animationen der Samtpfoten, die scheinbar auf berauschenden Aufputschmitteln sind und mit gelähmten Hinterbeinen kämpfen? :ugly-classic:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!