Werdet zur Biologin – Alba: A Wildlife Adventure schickt euch im Frühjahr 2021 ins Inselparadies

  • Im Rahmen der Indie World-Präsentation wurde bekannt gegeben, dass Alba: A Wildlife Adventure im Frühjahr 2021 für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Das Inselabenteuer des Entwicklerstudios ustwo games (bekannt für das Spiel Monument Valley) erschien bereits vor wenigen Tagen auf Steam und Apple Arcade. Seht euch hier den deutschen Veröffentlichungstrailer für die Nintendo Switch an (Zeitstempel ab 09:00):



    Ihr schlüpft in die Rolle des Mädchens Alba, das seine Großeltern und eine Freundin auf einer mediterranen Insel besucht und deren Tierwelt erforscht. Zentrale Themen des Spiels sind Artenschutz, Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit, denn Alba will die verschmutzte Insel säubern und die gefährdeten oder kranken Tiere retten. Mit einer Kamera ausgestattet könnt ihr jede Menge spannende Tierarten erforschen und euch somit wie echte Biologen fühlen.


    Gefällt euch der schöne Trailer zu Alba: A Wildlife Adventure?

    Quellenangabe: YouTube (NintendoDE)
  • Ich glaub das hol ich für meine Freundin und vielleicht spiel ich's auch selbst... sieht super aus:moneylink:

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Das Spiel werd ich mir wahrscheinlich holen. Ganz entspannt auf einer Insel ein paar triviale Aufgaben lösen. Hat zwar wenig Anspruch, aber dafür kann man wahrscheinlich gut abschalten.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!