Erlebt noch heute ein katztastisches Abenteuer mit euren tierischen Freunden in Calico

  • Bereits im Juni für Nintendo Switch angekündigt, wissen wir dank der heutigen Indie World, dass das Spiel Calico noch im Laufe des heutigen Tages erscheinen soll. In dem Titel eröffnet ihr ein Katzen-Café, für das ihr Wildtiere in eurer Umgebung aufsammelt, um diese in euerm Etablissement zu platzieren. Um sie zufriedenzustellen, könnt ihr euer Café mit Möbeln einrichten und spezielle Gerichte zaubern. Natürlich könnt ihr auch euren eigenen Charakter individuelle Kleidung verpassen. In der bunten Welt trefft ihr auch auf andere Charaktere wie "magische Mädchen", mit denen ihr Freundschaft schließen könnt.



    Werdet ihr euch Calico für Nintendo Switch kaufen?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Hmm... das Spiel sieht ja gar nicht mal schlecht aus, dafür dass es in der Alpha ist. Die Grundidee finde ich auch ganz interessant. Es wird wahrscheinlich eh mindestens bis 2022 brauchen bis es raus kommt, da wird die grafische Qualität sicherlich angehoben.


    Warte...WAS, DAS SPIEL KAM GESTERN RAUS?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!