Spezial-Umfrage: Was waren eure Highlights der heutigen Indie World-Präsentation?

  • Kurz vor Weihnachten richtete Nintendo heute eine neue Indie World-Präsentation aus und präsentierte dort viele neue und bekannte Spiele. So ist sicherlich für die Meisten unter euch etwas dabei gewesen, worauf man sich freuen kann. In unserer Spezial-Umfrage wollen wir wissen, für welche Spiele ihr euch am meisten interessiert. Stimmt also ab und teilt uns euer Highlight in den Kommentaren mit. Falls ihr die Präsentation verpasst habt, dann werft hier nochmal einen Blick darauf:


    Was waren eure Highlights der heutigen Indie World-Präsentation? (Wählt bis zu drei) 104

    1. Among Us (45) 43 %
    2. Cyber Shadow (35) 34 %
    3. Spelunky und Spelunky 2 (26) 25 %
    4. Super Meat Boy Forever (24) 23 %
    5. Alba: A Wildlife Adventure (21) 20 %
    6. Happy Game (14) 13 %
    7. Hoa (13) 13 %
    8. Finding Paradise (9) 9 %
    9. Hazel Sky (8) 8 %
    10. Gnosia (7) 7 %
    11. Fisti-Fluffs (5) 5 %
    12. Tunche (4) 4 %
    13. Grindstone (3) 3 %
    14. Very Very Valet (2) 2 %
    15. When the Past was Around (2) 2 %
    16. Kosmokrats (2) 2 %
    17. Calico (1) 1 %
    18. Trash Sailors (1) 1 %
  • Cyber Shadow und das mit extrem weiten Abstand.


    Die anderen Games sagten mir sogar besser gesagt gar nicht zu.

    Cyber Shadow dagegen ist jedoch für mich ein sehr großes Game wo ich ewig schon drauf warte.

  • Cyber Shadow sieht ganz nett aus, aber irgendwie auch nicht so meins. Für mich war da auf den ersten Blick leider auch nichts dabei, vielleicht überraschen mich dann aber die Reviews.

    Teilweise hatte ich ja das Gefühl, das Video werde mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt, so schnell wie da gequasselt wurde kam ich mit dem lesen der Untertitel gar nicht nach. Die könnten sich ruhig mehr Zeit nehmen, oder dann weniger Spiele auf einmal zeigen und dann im Januar noch eine Präsentation machen...

  • Sich für nur 3 zu entscheiden ist echt schwer diesmal...

    Mit Abstand auf Platz 1 steht definitiv Finding Paradise! Dass nach dem Meisterwerk To The Moon, der ebenso grandiose Nachfolger nun ebenfalls für die Switch kommt, ist einfach nur grandios! Ich freue mich riesig darauf! :)


    Dann wirds schon schwer... Hoa würde ich wohl auf Platz 2 sehen. Das sieht einfach extrem klasse aus. Nicht nur wunderschön, sondern auch qualitativ enorm hochwertig. Es wirkt, als ob es sich vor den großen Konkurrenten nicht verstecken müsste.


    Als Drittes habe ich dann Calico gewählt. Ich finde den neuen Trailer zwar nicht so gelungen, wie den bei dessen Ankündigung aber trotzdem freue ich mich da einfach sehr drauf und fands klasse, dass es bereits heute auch schon raus ist! Habe es mir direkt geholt, da der Preis auch noch echt gut ist! <:


    Tunche und Fisti-Fluffs sehen auch klasse aus, letzteres ist so wundervoll bekloppt, wirkt aber dennoch recht hochwertig umgesetzt. Bin da echt gespannt drauf! :D


    When the Past was around, Hazel Sky und Alba, fand ich auch noch interessant. Erstes dürfte nen schönes kleines Spielchen werden. Bei den anderen beiden bin ich noch etwas unsicher, obs was für mich sein wird, auch wenn die erstmal sehr cool aussehen.


    War ein echt starker Indie Showase, mit dem Nintendo das Jahr abschließt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!