Himmlische Neuigkeiten – Sky: Children of the Light fliegt im Frühling 2021 auf die Nintendo Switch

  • Aufgrund der noch immer anhaltenden Einschränkungen durch das Coronavirus wurden in den vergangenen Sommermonaten die Portierung und Veröffentlichung von Sky: Children of the Light für die Nintendo Switch auf das kommende Jahr verschoben. Im Rahmen der japanischen Version der gestrigen Indie World grenzte das Entwicklerstudio thatgamecompany mit den Frühlingsmonaten 2021 den Zeitraum der Veröffentlichung des hochgelobten Adventures nun noch ein wenig genauer ein. Den japanischen Trailer zu Sky: Children of the Light könnt ihr euch hier anschauen:




    Vor wenigen Wochen hatten wir die großartige Chance, dem Komponisten des Spiels, Vincent Diamante, in einem Interview ein paar Fragen zu stellen – hier gelangt ihr zu unserem Interview!


    Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald thatgamecompany ein genaues Erscheinungsdatum für Sky: Children of the Light enthüllt. Steht das Adventure schon auf eurer Wunschliste oder flog es bisher unter eurem Radar?

  • Hatte das Spiel schon ne weile aufm Schirm aber ich kann mich nicht dazu durchringen, es auf dem Handy zu spielen weshalb es irgendwann wieder runterflog. Leider kann Bluestacks das Spiel nicht bzw. konnte es bisher nie. Schön, dass es endlich für die Switch erscheint =) Mal schauen ob es Crossplay/ Cross-Save gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!