Gewinnspiel zu Animal Crossing: Pocket Camp – Zaubere mit dem neuen AR-Modus ein weihnachtliches Bild und gewinne eine Nintendo Switch Lite oder großartige Fanpakete

• Update – vom 17.12.2020 um 13:05 Uhr

In Rücksprache mit Nintendo und nach vielfachem Wunsch von der Community haben wir die Teilnahmebedingungen des Gewinnspieles aktualisiert. Für eine erfolgreiche Teilnahme könnt ihr euren Schnappschuss ab sofort auch in der Kommentarsektion unter dieser News veröffentlichen – eine Teilnahme über Instagram ist somit nur eine weitere, alternative Option. Wir hoffen, dass wir mit diesem Schritt einigen Lesern, die kein Instagram nutzen, ebenfalls die Möglichkeit auf den Gewinn der Nintendo Switch Lite oder eines der Fanpakete bieten können, und freuen uns auf eine fleißige Teilnahme. Viel Glück!

Hier findet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr bei uns ein Bild korrekt hochladen könnt.

Originalmeldung – vom 16.12.2020 um 18:20 Uhr

Mittlerweile hat die Smart Device-App Animal Crossing: Pocket Camp ganze drei Jahre auf dem Buckel und erfreut sich auch weiterhin größter Beliebtheit. Der Startschuss für die Feierlichkeiten zum 3. Geburtstag von Animal Crossing: Pocket Camp fiel Ende November, als ein brandneues, kostenloses Update gleich 9 neue Bewohner im Gepäck hatte. Zusätzlich erhielt der mobile Ableger auch ein neues Feature: dem AR-Modus! Durch diesen könnt ihr eure Bewohner – durch die Kamera eures Smartphones – in die echte Welt holen und gemeinsame Schnappschüsse aufnehmen. Wie es sich für einen Geburtstag in Animal Crossing gehört, werden natürlich auch fleißig Geschenke verteilt:

Happy Birthday Animal Crossing: Pocket Camp!

Gemeinsam mit Nintendo feiern wir den 3. Geburtstag von Animal Crossing: Pocket Camp und die Implementierung des neuen AR-Features gebührend mit einem neuen Gewinnspiel. Durch die erfolgreiche Teilnahme habt ihr die Chance auf eine Nintendo Switch Lite mit Animal Crossing: New Horizons und einem Animal Crossing-Fanpaket – bestehend aus Kappe, T-Shirt, Turnbeutel, Anhänger, amiibo sowie den Getränken aus der Kooperation von Nintendo und Game Flavour. Doch damit sind wir nicht am Ende der Gewinne angelangt, denn zwei weitere Teilnehmer erhalten ebenfalls das großartige Merchandise-Paket von Animal Crossing!

97363-935-468-b0309d21be75d52af31390a2cdf4c017f53ed4ca.png

© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Nur einen Schnappschuss von der Nintendo Switch Lite entfernt!

Bei diesem Gewinnspiel zelebrieren wir gleich drei besondere Anlässe: Den 3. Geburtstag von Animal Crossing: Pocket Camp, dem neuen AR-Modus und natürlich die bevorstehenden festlichen Tage – selbstverständlich laufen auch auf dem Campingplatz schon fleißig die Vorbereitungen für die Feiertage. Für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel müsst ihr bis zum 28.12.2020 um 23:59 Uhr unserer Zeit im AR-Modus von Animal Crossing: Pocket Camp einen Schnappschuss mit euren Bewohnern aufnehmen und diesen als Kommentar unter dieser News mit unserer Community teilen. Natürlich sollte auch die besinnlichste Zeit des Jahres auf eurem Foto vertreten sein, nutzt also gerne einen weihnachtlichen Hintergrund. Es spielt dabei keine Rolle, ob euer Bewohner auf einem Adventskranz, vor eurem Weihnachtsbaum oder auf einer Christbaumkugel sitzt – erneut sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Alternativ könnt ihr euer Bild auch auf Instagram hochladen und es mit unseren vorgegebenen Hashtags ausstatten. Anschließend müsst ihr uns in den Kommentaren einen Link zu eurem Beitrag senden. Wenn ihr euer Instagram-Profil nicht mit der Öffentlichkeit teilen möchten, könnt ihr auch einen Screenshot von eurem Beitrag machen und diesen als Kommentar hochladen – vergesst dann aber bitte nicht den Namen eures Profils zu zensieren.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 28.12.2020, 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected]Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Ande

Dachte ich mir auch gerade :/

Es gibt eben Meschen die Instagram aus den verschiedensten Gründen nicht nutzen, ist daher sehr schade das man das nur darüber macht aber allen anderen die teilnehmen viel Glück <3

• wäre es nicht auch möglich das Foto zu machen und hier in den Kommentaren zu posten? So wie es sonst immer gemacht wird?

Danke für euer Feedback, nach Rücksprache ist ab sofort auch eine Teilnahme ohne einen Instagram-Account möglich! Dafür müsst ihr euer Foto, wie normalerweise bei unseren Gewinnspielen üblich, nur noch in die Kommentarsektion posten! Ande  Tan00ki

• 20201219210630dpjaw.png

Meine Süße Sophie hat meine kleine Weihnachtsstadt besucht =3
    Ihr scheint es zu gefallen !

da wir erst heiligabend alles ganz schmücken hier noch schöne bilder =3

2020122420120628jez.png

sophie fühlt sich im wohnzimmer wohl

20201224201600ddjjy.png

Süßigkeiten hat sich entdeckt

20201224201506eyjxe.png

so das war einmal ne runddührung durch mein zimmer nit dem schmwttw3lingwn hinein ins wohnzimmer zur krippe und Fensterbank xd ich denke bei 2 reicht der Name vollkommen =3

• Schön, dass man hier auch mitmachen kann, habe leider kein Instagram.

Julian ist - wie alle Katzen dieser Welt zu dieser Jahreszeit - wohl gerade besonders von meinen Glitzerkugeln begeistert. Zum Glück habe ich die gut befestigt :D

8cbce9cc-d629-4b5b-at1jw3.jpeg

• Ach schade. Mein Handy is nicht mit Google Play Dienste für AR kompatibel. Kann die Funktion auf der App also schonmal nicht nutzen. Ginge womöglich ein Foto vom Handy mit der App drauf und meinem Usernamen-Schild auch? <X3

EDIT: Hab jetzt doch ein Bild. Poste es am Schluss.

Einmal editiert, zuletzt von KarniMarc ()

• Ich wünsch euch wunderschönes Weihnachtsfest 🎄⭐️🥰 wie immer ein tolles Gewinnpiel ☺️⭐️🎄ntower.de/cms/attachment/11084/

Name hab ich extra geschickt 🥰fand das Bild mit Zettel nicht so schön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!