Hi, danke, dass ihr die Bedingungen angepasst habt.
Hier ist mein Bild, worauf Sophie gemütlich eine heiße Schokolade trinkt:
[image='5820','large'][/image]
Hi, danke, dass ihr die Bedingungen angepasst habt.
Hier ist mein Bild, worauf Sophie gemütlich eine heiße Schokolade trinkt:
[image='5820','large'][/image]
Seit Jahr und Tag nicht gespielt, extra nochma runtergeladen und dann festgestellt, dass mein Handy den AR-Modus nicht unterstützt
Mein Weberlein freut sich waahnsinnig auf die Geschenke. Den riesigen Weihnachtsbaum hinter sich scheint ihn nicht zu interessieren
Lupa wollte dieses Jahr unbedingt unseren Weihnachtsbaum bewundern.🎆🎁🎄">ntower.de/cms/attachment/11132/
ntower.de/cms/attachment/11140/musste es nochmal hochladenntower.de/cms/attachment/11141/
Mein fast Namensvetter Markus hab ich sehr gerne und finds schön, wie er vor/auf unserem Weihnachtsbaum zum Ständchen anstößt. ♪
Apollo besucht das Christkind
[image='5837','small'][/image]
Freya in der Pyramide
[image='5839','small'][/image]
Ich liebe Animal Crossing Pocket Camp und ich möchte auch gerne New Horizons spielen ❤️
Frohe Weihnachten! 🎄
Habe AC Pocket Camp extra für dieses Gewinnspiel installiert und Jan ist einfach mein Lieblingsbewohner.
Vor unserem Adventskalender wird schon angestanden um etwas "In der Weihnachtsbäckerei" zu bekommen....ntower.de/cms/attachment/11156/
Danke für das tolle Gewinnspiel!
Dann poste ich auch mal meinen Beitrag zum Animal Crossing: Pocket Camp - Gewinnspiel.
Die Farben des Schmucks und der Lichter passen sogar zum Bewohner! Ich glaube er hat mal in dieser Nordmann-Tanne gehaust, oder wieso kann er sich sonst so gut darin tarnen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-2020! ♥
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!