Festtagsangebote im Nintendo eShop: Über 900 Titel ab Donnerstag im Preis gesenkt

  • Auch im Hause Nintendo weihnachtet es sehr, denn ab morgen, den 17. Dezember, um 15:00 Uhr starten die diesjährigen Festtagsangebote im Nintendo eShop. Mit dabei sind in diesem Jahr über 900 Titel, welche im Preis gesenkt sind. Unklar ist zum jetzigen Zeitpunkt, um welche Titel es sich genau handelt. Damit ihr eure begehrten Spiele nicht verpasst, lohnt es sich, diese im Nintendo eShop auf die Wunschliste zu setzen. Dadurch erhaltet ihr automatisch eine E-Mail, sofern diese von der Preisreduzierung betroffen sind.



    Welche Titel stehen auf eurer Wunschliste?

    Quellenangabe: Twitter (Nintendo DE)
  • Hab ja noch nicht genug Spiele für die sowieso keine Zeit ist :troll::moneylink:

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Ehefrau

    Vielen Dank, dir auch! By the way, schönes Avatar Bild!

    Zum Artikel:

    Hört sich gut an. Die meisten werden vermutlich nur 10% oder so reduziert sein, aber so ein paar indies 90% sind bestimmt auch wieder dabei. Mal schauen was kommt und viel Glück an Alle, dass ihr eure favourite games bekommt!

  • Cool wäre es wenn man im eShop manche Seiten nur noch auf Liste umstellen könnte, so daß man nur nich die Namen sieht und man erst beim drauf klicken mehr Details bekommt. Name und Preis wurde beim Angebot erstmal reichen

  • Da Nintendo ein Bewertungssystem konsequent verweigert, bleibt einem da ja nur der Tipp des Gamer-Kumpels.

    Ich kann ja auch nicht jede Woche meine Wunschliste bearbeiten, um das Problem der Unübersichtlichkeit auf Umwegen halbwegs in den Griff zu kriegen.

    So sehr ich Nintendo mag, aber das ist einfach schlecht von denen.

  • Hab keine Zeit zum zocken aber wieder mal Guthaben geschenkt bekommen 😁 ein Spiel für nebenbei wird d wohl drinne sein . Hotline Miami wäre echt cool im Angebot oder No More Heroes , die kann man immer nebenbei Spielen. 😁

  • Knoso

    Alles was irgendwie online ist, kann Nintendo nicht. Der Netcode von Nintendo-Spielen ist, wie der eShop, von vorgestern.


    Ich mache es wie viele hier — die eigene Liste durchgehen und fertig. Durch das fehlende Bewertungssystem habe ich schon so manches Spiel liegen gelassen und nicht geladen. Jedesmal das Handy hervorholen und nach Tests suchen ist mir oft zu blöd. Ich denke, daß Nintendo dadurch einiges an Kohle durch die Lappen geht.

  • Ely


    Ja, leider ist das so. Wir machen das wirklich so wie zu 8-Bit-Zeiten: Kumpels Tipps geben und um Tipps bitten - "hey, kennst schon XY? Geiles Spiel. Ist gerade im Sale.". WIr haben sogar ne eigene Nintendo-Gruppe auf Signal, wos oft genau darum geht.


    Aber irgendwas wird NIntendo davon haben, dumm sind sie ja nicht. Wenn plötzlich 70 Millionen User Zugriff auf die Struktur des eShops hätten (oder einen Teil davon, und sei es nur eine 5-Sterne-Bewertung), wäre das wohl eine technische Herausforderung. Wobei mir das als Kunde egal ist. Sie müssen es einfach hinkriegen. Geht nicht gibts nicht, wie man so schön sagt.

  • Kenn den Xbox oder PS Store nicht, aber dank des Internets gibt es ja eh genug Tests um sich eine Meinung für ein Spiel zu bilden. Wenn es aber die beiden anderen Stores haben wär es schon ein bissl ein Armutszeugnis, dass das im eShop nicht möglich ist. Ich weiß Nintendo schneidet für jeden Verkauf mit, aber selbst Apple bietet Bewertungsmöglichkeit im AppStore. Und an schlechten Sachen, die wie Blei im virtuellen Regal liegen, wird Nintendo so und so nix mitverdienen.


    Wenn ich eben denk wie das zu NES Zeiten war: Da hat man nach Film/Zeichentrick/Comic Lizenz oder Franchise gekauft. Das olle Nintendo Club Blättchen hat sowieso alles abgefeiert. Viele Sachen waren echt ein Flop wenn ich an damals zurück denke. Fühle mit meinen Eltern mit, die erwartungsvoll das richtige Spiel wie gewünscht um damals viel Geld gekauft haben, aber bereits in den ersten Spielminuten war klar, dass das Spiel Müll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!