Hades: Cross-Save zwischen PC und Nintendo Switch nun verfügbar

  • Wer Hades sowohl auf dem PC bei Epic Games oder Steam als auch auf der Nintendo Switch besitzt, kann sich freuen: Mit dem neuesten Update wurde eine Cross-Save-Funktionalität hinzugefügt, welche ab sofort verfügbar ist. Somit könnt ihr jederzeit mit dem gleichen Speicherstand auf euren Geräten weiterspielen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist im Hauptmenü den Punkt „Cross-Saves“ auswählen und anschließend euren Steam- oder Epic Games-Account verbinden. Danach werden eure Speicherdaten stets hochgeladen, wenn ihr das laufende Spiel pausiert und beendet.



    Des Weiteren soll das Update für die Nintendo Switch-Version diverse Verbesserungen aus den Patches der PC-Version, die bislang erschienen sind, enthalten.


    Besitzt ihr Hades sowohl für den PC als auch für die Nintendo Switch und werdet ihr die Cross-Save-Funktion nutzen?

  • AnimalM Bei Hades ist es bestimmt eher anders herum. Also als Möglichkeit die PC Spieler auch auf die Switch zu bringen. Die Switch ist ja eigentlich die perfekte Platform für Hades, aber auf dem PC war es ja schon früher über den Early Access verfügbar und wenn man dann auch nicht von vorne anfangen muss, ist die Verlockung sicher nicht klein für die 20€ nochmal zuzuschlagen.

  • Als ich mitgekriegt habe das ein neues Update raus kommt, da dachte ich nur geilo. Aber ist leider nur Crosssave. Für einige sicher interessant aber da ich die Switch Fassung nur nutze ist es eher ein nice 2 have. :D

    Ich würde mich eher auf neue Gebiete sowie neue Gegner und neue Story freuen. :D

    Hab das Spiel ja schon locker 80 Stunden plus gezockt und über 30 mal das Ende erreicht. :whistling:

    Mehr Story geht gerade nicht. :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!