Nintendo kündigt eine Super Nintendo World Direct für heute Nacht an

  • Meh, ich werde wohl die nächsten Jahre nicht nach Osaka fliegen, von dem her interessiert mich der Themenpark nur bedingt. Ich hoffe immer noch auf eine Spieleaussicht für 2021, denn von Nintendo selbst kommt mir da bis jetzt ganz klar zu wenig und langsam dürfte auch hier Corona nicht mehr das Problem sein.

    Jetzt hoffe ich halt auf den 24., quasi als Weihnachtsgeschenk für die Fans.

  • Eine Direct für einen Mario-Film oder eine Direct für einen Zelda-Orchester-Soundtrack und ich liege komplett auf dem Boden.

    Würde mich auch nicht mehr wundern. Anscheinend bekommt 2020 alles außer neuen Nintendo Spielen eine Direct. Für einen Freizeitpark macht auch echt viel Sinn jetzt grade. Ach ja Nintendo...

  • Schätze mal da wird gezeigt was es in dem Park alles gibt und danach wird eine weitere Verschiebung der Eröffnung angekündigt. Im Februar sind wir mit dem Quatsch vermutlich noch nicht durch, das wird sich schon noch ein paar Monate ziehen. Eine Eröffnung ab Juli-August würde dem ganzen (denke ich) etwas mehr entgegen kommen, bis dahin dürfte es einige geimpfte geben.

    Aber schön zu sehen dass Nintendo an dem Direct Format weiter festhält... jetzt müssen sie es nur noch schaffen das auch wieder auf die eigenen Spiele auszuweiten. Kann sich nur noch um Jahre handeln :troll:

  • fightdragon Ich hoffe du hast Recht und Nintendo zeigt dann auch mal einige richtige Kracher.


    Torben22 Welche Direct genau meinst du? Wenn du die Indie Direct oder einen der Partner Showcases meinst, dann gab es einige von denen, aber schon sehr lange nichts mehr von Nintendo selbst und darum geht es mir ja. Ich habe nichts gegen "zusätzliche" Directs, aber dann sollten trotzdem hin und wieder auch die "originalen" Directs kommen.


    Knoso Wenn 2021 wirklich Spiele wie Breath of the Wild 2, Mario Odyssey 2, Pikmin 4, Mario Kart 9, neues 2D Mario, neues Donkey Kong Country, neues 2D Metroid usw. erscheinen (oder zumindest angekündigt werden) dann hat sich das ganze Warten wenigsten gelohnt. (aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich)

  • Selbst der Freizeitpark kriegt ne Direct.

    Entweder Nintendo selbst hat keine Games mehr zu bieten oder das Marketing ist echt merkwürdig (was in Anbetracht der Weltsituation sowieso ist).

    Einmal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • Ich weiß auch nicht was Nintendo geritten hat ausgerechnet in diesen Zeiten eine Freizeitpark Direct zu veröffentlichen.


    Ich persönlich brauche aber auch momentan keine Direct. Mit Super Mario 3D World, BD2, MHR, P5S, Sea of Solitude und anderen Thirds ist genügend angekündigt. Mir würde es reichen, wenn im März eine direct kommt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Supersüß geworden. Da geht einem echt das Herz auf. Muss für den Marioschöpfer echt Freude auf dem nächsten Level sein, seine Welt in der Realität umgesetzt vorzufinden. Irgendwann wollte ich eh mal eine Japanreise unternehmen. Universal Studios wäre da auch ein großartiger Plan. Irgendwann mal ganz sicher! X3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!