Adventure-Time-Paket für Immortals Fenyx Rising veröffentlicht – Neuester Trailer feiert das Crossover

• Überraschend erreichte uns eine Pressemitteilung von Ubisoft, dass ab sofort ein Crossover zwischen Immortals Fenyx Rising und der von Cartoon Network bekannten Serie Adventure Time stattfindet. So könnt ihr euch für insgesamt 1500 Immortals-Credits eine Rüstung, einen Helm, neue Schwingen, ein Pferd und einen neuen Skin für Phosphor sichern, wobei alle Inhalte den serientypischen Charme versprühen. Wie die einzelnen Extras aussehen, könnt ihr hier bestaunen:

97405-1280-720-2e21660cc6b2f446d525c1c0be65e918ae4a94ed.png

© Ubisoft Entertainment / Cartoon Network

Darüber hinaus wurde ein Trailer zur Feier der Zusammenarbeit veröffentlicht. Spannend ist dieser vor allem deshalb, da er beide Welten wunderbar miteinander verbindet, wie ihr im Folgenden sehen könnt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch das Charakter-Paket gönnen?

Quellenangabe: Ubisoft-Pressemitteilung, YouTube (UbisoftDE | UbisoftTV)
  • Mal kurz nachgeschaut: Man kann 1050 Credits für 9.99€ kaufen oder 500 Credits für 4,99€ oder 2250 Credits für 19,99€. Also 15€ für einen Skinpack oder etwas weniger, wenn man denen mehr Geld in den Rachen werfen möchte und mehr Credits kauft. Das ist echt teuer.

• Wenn man das wenigstens auch mit "Elektra" kaufen könnte (die kann man sich im Spiel verdienen, wenn's dann natürlich recht lang dauern würde....), wäre es ja noch ganz witzig, aber es rein auf den Echtgeldshop zu begrenzen ist dreist bzw. dann können die es auch lassen.

• Dann ist das wirklich lächerlich. Vollpreisspiel, und dann noch Styles im Shop anbieten die Echtgeld Only sind ist immer eine Frechheit.

Aber was wundert man sich, ist halt Ubi.

Pikmin Bloom ID: 5725 3643 9386

• Och bitte, das ist mittlerweile gang und gebe, dass auch in Vollpreistiteln extra "abgespeckte" Shops enthalten sind.

Alternative wäre wahrscheinlich, dass die Next Gen Games ein ganzes Stück teurer werden mit der Zeit und dann würdet ihr euch darüber auskotzen, dann findet euch lieber mit diesem optionalen Weg ab.

Ich habe die Serie nie gesehen, musste aber etwas schmunzeln weils ziemlich unerwartet kam:D

• @Uriniert

Ich bezahle lieber 10€ mehr und hab das Spiel dann Komplett als sowas.

DLCs in begrenztem Ausmaß inkl Season Pass mit festen Preis und der Garantie, das wirklich alles zukünftige enthalten ist, sind noch akzeptabel, da kaufe ich dann eh gleich die Edition inkl Season Pass und hab dann halt das Komplette Spiel.

Bei Immortals Fenyx gab es eine solche Edition ja auch, aber ich denke mal, diese Items sind da dann doch wieder nicht enthalten. Und das ist Unverschämt. Ich neige immer mehr dazu mich bei den Spielern einzureihen, die Ubisoft Spiele (oder auch EA etc) nicht mehr Day1 kaufen.

• Schlimm.

Ganz schlimm.

Da wird mir <X

„Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,

Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

• Es gibt einen Season Pass für DLCs, die die Geschichte erweitern (ich glaube 40€ für 3 DLCs), aber das dürfte keine Ingame Credits beinhalten. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Da ich nicht weiß, wie umfangreich das sein wird, weiß ich nicht, ob das viel ist oder nicht. Ich finde aber, Skins für 15€ ist teuer und diese Credits für Geld Varianten sind furchtbar, weil sie den Gegenwert verschleiern sollen.

Ich persönlich habe kein Problem 100€ für ein gutes Spiel auszugeben (inkl DLCs), aber nicht für Skins. Wenn es kostenlose Skins geben sollte, ist es mir aber auch egal, wenn andere Geld ausgeben für noch mehr Skins.

• Dann ist das wirklich lächerlich. Vollpreisspiel, und dann noch Styles im Shop anbieten die Echtgeld Only sind ist immer eine Frechheit.

Aber was wundert man sich, ist halt Ubi.

Es ist rein kosmetisch, es bringt dir keine Vorteile, wird nirgendwo im Spiel unbedingt benötigt. Es ist rein deine Entscheidung ob du es kaufst oder nicht, wie die drei Nippes Vasen die auf deinem Regal im Wohnzimmer stehen und auch nicht im Preis des Regals inklusive waren.....

• Waldwatz

Das ist so ein **** Argument. Am Ende ist alles optional, sogar das Spiel als solches.

Zum Spielerlebnis, gerade in einem RPG, gehört eine gewisse Individualisierung für viele dazu, und das beinhaltet auch Styles. Gibt sogar Spiele, bei denen es im Grunde um nichts anderes geht.

Aber solange es Menschen gibt, die solche Shops sogar verteidigen, wird es wohl auch Publisher geben, die uns damit vollmüllen.

• Im Spiel gibt es zig Anpassungsmöglichkeiten gratis, für jede Waffe, jedes Kleidungsstück, etc.. Da sollten Individualisten voll auf ihre Kosten kommen. Zusätzlich kann man sich noch ordentlich etwas mit Dailies gratis freispielen.

Jetzt kommt ein Set raus, das Kohle kostet. Ich bin auch kein Freund von Echtgeldtransaktionen, aber hier muss man nun wirklich kein Fass aufmachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!