Alchemist Adventure verschiebt sich auf das 1. Quartal 2021 – Videoreihe zeigt die Nutzung der Elemente

  • Leider dürft ihr erst im kommenden Jahr mit der jungen Alchemistin Mya losziehen, um ihre verlorenen Erinnerungen zurückzuerlangen. In einer Pressemitteilung wurde nun bekannt gegeben, dass das Action-Abenteuer Alchemist Adventure, welches sich aktuell noch im Early Access befindet, erst im 1. Quartal 2021 erscheinen wird - ursprünglich war Ende 2020 angepeilt. Final erscheinen soll es dann für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC.


    Um euch die Mechaniken des Spiels etwas näher zu bringen, hat der Publisher Super.com eine Videoreihe veröffentlicht, welche euch die vier Elemente im Spiel und deren Nutzen einmal genauer zeigen und auch erklären:


    Der Umgang mit den Elementen


    Feuer



    Luft



    Wasser



    Erde



    Wie aus den Videos zu entnehmen ist, müsst ihr also für verschiedene Situation die korrekten Elemente auswählen und diese auch untereinander kombinieren, um im Spiel Rätsel zu lösen und euch effektiv gegen angreifende Gegner wehren zu können.


    Wie gefällt euch das isometrische Action-Abenteuer bisher?

    Quellenangabe: UberStrategist-Pressemitteilung, YouTube (Alchemist Adventure) ( 1), ( 2), ( 3), ( 4)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!