Guide: Among Us erklärt – Part II: Der Verräter

  • Kein VoiceChat? Was für ein Blödsinn.


    Da kann ich auch direkt an PC oder Handy Spielen.

  • Selbst Smartphonespieler schreiben dort ausschließlich. Unter Freunden wäre Voicechat verständlich, mit fremden schon fast sinnfrei

    Also kann man es sogar nur mobil auf der Switch nutzen und nicht am Fernseher. Da bekommt man doch keine Texte hin, wenn man mit dem Cursor über die Tastatur fahren muss.


    Außerdem habe ich es so verstanden, dass man dieses Spiel am Besten unter Freunden spielt. Sorry. Für mich genauso unverständlich, wie Mario Kart online zu spielen. Das macht einfach keinen Spaß. Das ist doch wie das Spielen gegen eine KI, die halt besser ist als die, die im Spiel eingebaut ist. Das Spiel macht am Meisten Spaß, wenn man die Reaktion seiner Mitspieler live erlebt.


    Aber da Nintendo ja selbst in Zeiten wie diesen lieber Couch-Coop propagiert, wird sich da wohl nix ändern.


    Ich muss da immer noch an ein Gespräch während Fortnite erinnern. "Noch ne Runde Crash Team Racing?" "Das hat aber kein VoiceChat." "Scheiße, vergessen!" Also haben wir es gelassen.

  • @Geit_de

    Texte kriegst du wunderbar bin, du tippst es wie beim Smartphone, fertig.


    “Am besten” sagt nicht aus, dass es für andere nicht so ist. Sonst hätte das Spiel überhaupt erst diesen Erfolg gar nicht gehabt. Nicht von sich auf andere schließen.


    Und wenn man menschliche Spieler mit KI gleichsetzt, hast du entweder was nicht verstanden oder bist einfach zu schlecht, um dies als Argument aufzuzählen. Gibt genug Leute, die gegen andere Spiele wollen, aber nicht deren Reaktionen hören wollen.

    Hier ebenfalls nicht von sich auf andere schließen;)


    Das Gespräch während Fortnite: Viele nutzen Discord während Among US, somit ist dein Beispiel fehl Platz genau wie die komplette Argumentation. Könntest es auch nutzen, denkst nicht so weit und meckerst lieber und lässt es sein. Der Firma tut es nicht weh, du machst es dir selbst schwerer. Auf die paar Spieler, die deswegen etwas nicht spielen, verzichtet man, weil die in der Menge nicht bemerkbar sind.

  • Viele nutzen Discord während Among US

    Aber auf dem selben Gerät und nicht mit zwei Geräten und Y-Kabel, damit man beides hören kann, wie Nintendo sich das so denkt.

    Texte kriegst du wunderbar bin, du tippst es wie beim Smartphone, fertig.

    Aber nicht wenn die Switch im Dock steht.

    Und wenn man menschliche Spieler mit KI gleichsetzt, hast du entweder was nicht verstanden oder bist einfach zu schlecht, um dies als Argument aufzuzählen. Gibt genug Leute, die gegen andere Spiele wollen, aber nicht deren Reaktionen hören wollen.

    Also wie eine bessere KI. Du würdest es ja nicht einmal merken, wenn die jeweilige Spieleschmiede dir eine sehr gute KI unterjubeln würde, weil du keine Reaktionen erkennen kannst und kein Feedback bekommst.


    Ist bei Fortnite ja nicht anders. Im Gegensatz zu einem Rennspiel ist die KI hier leichter zu erkennen. Aber im letzten Jahr kam man immer wieder in Situationen, wo man nicht wusste, ob das jetzt ein Bot oder nur ein dummer Mensch war. In einem 3D Shooter in dem sich die Bot frei bewegen, ist das schon eine Leistung.


    Und wenn man menschliche Spieler mit KI gleichsetzt, hast du entweder was nicht verstanden oder bist einfach zu schlecht, um dies als Argument aufzuzählen.

    Könntest es auch nutzen, denkst nicht so weit und meckerst lieber und lässt es sein.

    Und warum kommt jetzt die Beleidigung? Nur weil dir meine Meinung nicht gefällt?


    Ich habe dir meine Ansicht bereits genannt. Wenn ich sowieso Discord nutzen muss, dann kann ich das Spiel auch direkt am PC oder Handy spielen, wo dann auch beide Audioquellen automatisch gemischt werden.


    Also brauche ich es auf der Switch nicht zu kaufen, weil ich nicht in Kabelsalat sitzen möchte und auch kein Discord-taugliches Handy habe. Meinen PC würde ich auch nicht ins Wohnzimmer schleppen, wo mein 120" Bildschirm wohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Geit_de ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!