Erde und Orbit vereint: Das RPG-Paket Citizens Unite! Earth x Space erscheint im Januar 2021

  • Gleich zwei RPGs von KEMCO erscheinen zu Beginn des neuen Jahres für die Nintendo Switch. Mit Citizens Unite! Earth x Space habt ihr die Wahl zwischen der Erde und dem Weltraum, wo euch viele Charaktere und zahlreiche Begegnungen mit garstigen Widersachern erwarten.


    Das Doppelpaket aus den Spielen Citizens of Earth und Citizens of Space erscheint bereits am 28. Januar 2021. Auch für den Fall, dass euch die beiden RPGs bereits bekannt sein sollten, gibt es einiges Neues zu entdecken. So könnt ihr nun von einem zum anderen Spiel springen und so neue Mechaniken und Inhalte erleben. Ein umfangreicher Trailer wurde hochgeladen, der euch Citizens Unite! Earth x Space vorstellt.



    Sind die Citizen-RPGs euer Fall? Was würdet ihr euch von der neuen Version wünschen?

  • Coole Sache, werde ich mir wohl irgendwann holen.

    Kann mich noch dran erinnern, wie ich früher Citizien of Earth Demo auf dem 3DS gespielt hatte und es hatte mir spaß gemacht, obwohl ich erst das Gegenteilige dachte. Bin aber leider nie dazu gekommen es mir zu kaufen, und könnte es nun endlich nachholen. Freue mich aber dann auch schonmal auf dem anderen Teil. :ugly:

  • Chris Holletschek

    Hat den Titel des Themas von „Erde und Orbit vereint: das RPG-Paket Citizens Unite! Earth x Space erscheint im Januar 2021“ zu „Erde und Orbit vereint: Das RPG-Paket Citizens Unite! Earth x Space erscheint im Januar 2021“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!