Forever Entertainment eröffnet mit Forever Limited einen eigenen Onlineshop für physische Nintendo Switch-Spiele

• Der Publisher Forever Entertainment hat eine breite Palette von Spielen auf die Nintendo Switch gebracht. Neben der digitalen Veröffentlichung im Nintendo eShop und der Veröffentlichung von physischen Editionen in Zusammenarbeit mit Partnern wie Limited Run Games, hat das polnische Unternehmen mit Forever Limited jetzt einen eigenen Onlineshop für die Veröffentlichung von physischen Versionen von Nintendo Switch-Titeln eröffnet.

Der Name des Onlineshops deutet bereits daraufhin, dass ein Fokus auf der Veröffentlichung von limitierten Sammlereditionen liegen soll. Daneben gibt es bei Forever Limited aber auch reguläre Handelsversionen, die in der Stückzahl nicht begrenzt sind. Die Produkte des Shops sind dabei in die Kategorien unLimited, Limited und Exclusive unterteilt. Nur in den letzten beiden Kategorien werden begrenzte Editionen mit speziellen Sammlerboxen und weiteren Extras angeboten.

Zum Start des Onlineshops sind insgesamt drei Spiele aus dem Sortiment von Forever Entertainment erhältlich. Hierzu gehören Panzer Dragoon: Remake, die Sparkle Ultimate Collection mit allen bisher veröffentlichten Spielen der Sparkle-Serie sowie der Thief Simulator. Die regulären Versionen der drei Spiele kosten je 39,99 €. Die Limited-Editionen werden zu einem Preis von 59,99 € angeboten. Für Panzer Dragoon: Remake gibt es darüber hinaus noch eine Exclusive-Edition zu einem Preis von 119,99 €. Alle Angebote findet ihr direkt im Onlineshop von Forever Limited.

97583-1600-667-1c18ae527507231134f0a8149c4ccec6968f1de5.jpeg

© Forever Entertainment

Denkt ihr, dass Forever Limited sich langfristig auf dem Markt der Anbieter physischer Nintendo Switch-Spiele etablieren wird?

Quellenangabe: Forever Entertainment-Pressemitteilung
  • Das kommt mir sehr gelegen! Panzer Dragoon direkt bestellt. So kann ich weiterhihn einen Bogen um Limited Run Games machen! Wir brauchen mehr solcher Läden in der EU :ddd:

• Das Problem ist, meiner Meinung nach, dass es jetzt schon zuviele solcher Anbieter gibt. Was heißt heute eigentlich noch limitiert? Vor nicht allzu langer Zeit gab es die Games von Limited Run auch nur da. Heute ist das nicht mehr sicher. Ich habe Panzer Dragoon bei denen bestellt, hätte ich damals schon von Forever gewusst, hätte ich das sicherlich nicht. Es wäre deutlich besser, wenn einfach gleich alle Games regulär im Handel erscheinen würden8o

Alles Roger!

• Hätte ich lediglich die Standardversion von Panzer Dragoon bei LRG bestellt, würde ich mich jetzt ziemlich ärgern. Zum Glück sind die hier gezeigten Special-/ Collector's Editions ganz schön hässlich. Da ist mir die Version von LRG mit hübschem Sega Saturn-Case deutlich lieber.

• arminius73

Ich hab auch die "Saturn" Version bestellt bei LRG.

Wobei ich das Standard Cover von Forever sehr cool finde...und es ist die EU Version...bin am Überlegen mir da noch ne Stsndard Version zu bestellen. Die CollectorsEdition finde ich nicht so spannend. Wenn es ne richtige Figur oder Soundtrack wäre, dann ja.

Alles Roger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!