Für Football-Fans am Steuer: NFL-Designs in Rocket League erhältlich

  • Ob Stranger Things, Ghostbusters oder Zurück in die Zukunft: Der Arcade-Fußball-Titel Rocket League hat seit Erscheinen schon so manche Kollaboration präsentiert und auch aktuell dürfen sich Fußballspieler mit fahrbarem Untersatz wieder an der Zusammenarbeit zweier Parteien erfreuen.


    Diesmal zollt Psyonix in Rocket League dem American Football Respekt und präsentiert neue Designs für eure Autos. Dabei habt ihr die Auswahl zwischen allen 32 NFL-Teams. Solltet ihr euch für die neuen Skins begeistern können, so habt ihr noch bis zum 28. Dezember Zeit, euch diese für 800 Credits zu sichern. In einem Trailer könnt ihr euch vorab ein Bild von den Designs machen.



    Spielt ihr nach wie vor aktiv Rocket League? Wie gefällt euch die Zusammenkunft von Fußball und American Football?

  • zig Kann verstehen das die vielen Konten eher lästig sind, aber auf der Switch musst du doch gar nichts machen außer das Spiel zu starten. Da wird dein Nintendo Acc automatisch ins Netzwerk bei den reingeballert. Oder ist das mit dem F2P Launch anders geworden?

  • Ja das mit dem Epic Konto kann ich verstehen. Aber für mich hat es auch einen riesigen Vorteil mitgebracht. Endlich kann ich auf allen Plattformen auf denen ich spiele (Xbox Series X, PC und Switch) den selben Account nutzen und meinen Spielfortschritt plattformunabhängig erweitern. Das ist für mich persönlich super praktisch! Und so brauch ich nicht mehr mehrmals den Rocket Pass kaufen :)

  • iDrogon

    das war auch mein ziel. ich hab es aber nicht geschafft den automatisch erstellten ps4 account mit dem automatisch erstellten switch account zu verknüpfen. den switch account hab ich jetzt zu nem vollwertigen account gemacht samt email adresse. wenn ich die ps4 verknüpfen mag geht das nicht. jetzt hab ich meinen epic ps4 account ganz gelöscht. einen neuen erstellen kann ich leider hoffentlich erst in 14 tagen.

    so ein accountdurcheinander hab ich noch nie erlebt. :/

  • zig für mich hatte das Spiel schon an vielen anderen Ecken Verbesserungspotenzial noch bevor die Epic Konto Pflicht kame.... Würde das Spiel nicht hauptsächlich sich dumm und dämlich durch Microtransaktionen und E-Sports verdienen, würde man vielleicht auch mal was von den Umsätzen ins Spiel stecken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!