Minecraft Onlinespiel nicht möglich

  • Hallo Leute,

    Ich habe meiner Freundin eine Switch Lite geschenkt, damit wir zusammen Minecraft spielen können, solange wir räumlich getrennt sind.

    Jetzt haben wir folgendes Problem: Sie kommt nicht in meine Welt.

    Meine Welt wird ihr angezeigt und sie kann sich auch damit verbinden, allerdings sehe ich sie dann nur dort herumstehen, wo sie spawnen würde und verschwindet dann nach 5 Minuten des ladens. Bei ihr wird immer nur "Verbindung zu Server" angezeigt.

    Alle anderen Spiele funktionieren Online. Wir können beide Tetris99, oder Mario35 spielen ohne Probleme.

    Ist jemand hier bereits auf das Problem gestoßen und konnte eine Lösung finden?


    Danke im voraus liebe Community :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!