Nintendo Switch, Wunschspiele und Bravely Default II – Übersicht unserer laufenden Gewinnspiele zu Weihnachten

• Mittlerweile trennen uns nur noch eine Handvoll Tage bis Heiligabend und wie in den vergangenen Jahren zuvor möchten wir diese besinnliche Zeit auch in diesem Jahr nutzen, um uns mit zahlreichen Gewinnspielen und einigen coolen Preisen bei unseren treuen Lesern für das rekordverdächtige Jahr – trotz den Einschränkungen und Umständen durch das Coronavirus – und die abertausenden Kommentare unter unseren News zu bedanken. Dabei richten wir auch ein großes Dankeschön an Nintendo, die uns regelmäßig viele tolle Preise für Gewinnspiele zur Verfügung stellen!

So könnt ihr bei unseren zahlreichen Gewinnspielen bis nach den weihnachtlichen Feiertagen eine Nintendo Switch, eine Nintendo Switch Lite, satte drei Wunschspiele für den Hybriden von Nintendo sowie eine Kopie der Handelsversion von Bravely Default II ergattern. Damit jedes unserer Gewinnspiele auch genügend Aufmerksamkeit und jeder Leser die gleichen Chancen bekommt, findet ihr hier eine genaue Übersicht der laufenden Gewinnspiele – mit den jeweiligen Teilnahmebedingungen, dem genauen Zeitraum sowie natürlich den großartigen Preisen:

Weihnachtliches Gewinnspiel – Teil 1:

• Teilnahmebedingungen: Verrate uns und der Community deine persönlichen Lieblingsspiele für winterliche Abende.
    • Läuft bis zum: 26.12.2020 um 23:59 Uhr
    • Preise: Drei Wunschspiele für die Nintendo Switch

Weihnachtliches Gewinnspiel – Teil 2:

• Teilnahmebedingungen: Bastle weihnachtliche Dekoration mit Charakteren oder Gegenständen aus dem Nintendo-Universum und zeige uns deine Kreation auf den gängigen Social Media-Plattformen oder in den Kommentaren.
    • Läuft bis zum: 26.12.2020 um 23:59 Uhr
    • Preise: Nintendo Switch mit Wunschspiel

Gewinnspiel zu Animal Crossing: Pocket Camp:

• Teilnahmebedingungen: Nutze das brandneue AR-Feature von Animal Crossing: Pocket Camp, mache ein Bild mit einem deiner Bewohner sowie weihnachtlicher Dekoration und veröffentliche das Bild in den Kommentaren oder auf Instagram.
    • Läuft bis zum: 28.12.2020 um 23:59 Uhr
    • Preise: Nintendo Switch Lite und Animal Crossing-Fanpakete

Gewinnspiel zu Bravely Default II:

• Teilnahmebedingungen: Spiele die neue, kostenlose Demoversion von Bravely Default II und zeige uns ein Bild mit deinem ntower-Usernamen mit der im Hintergrund laufenden Demo.
    • Läuft bis zum: 29.12.2020 um 23:59 Uhr
    • Preise: Handelsversion von Bravely Default II
    Zitat

Achtung, wichtiger Hinweis: Diese News dient nur zur Erinnerung und Übersicht unserer laufenden Gewinnspiele. Wenn ihr an einem der zahlreichen Gewinnspiele teilnehmen möchtet, klickt bitte auf den dazugehörigen Link, lest euch die dortigen Teilnahmebedingungen durch und nehmt unter der jeweiligen Gewinnspiel-News teil.

Teilnahmen unter dieser News werden nicht berücksichtigt!

Wir wünschen unseren Lesern besinnliche Feiertage und viel Glück bei den Gewinnspielen!

• Heyho! Wünsche des gesamte ntower-Team und an alle User Frohe Weihnachten!^^

• Meine Lieblingsspiele für winterliche Abende sind Animal Crossing zum Entspannen, Zelda botw für die Action und Captain Toad für die kleinen Rätsel.😊 Mit dieser Kombination sind die Winterabende gerettet. Und außerdem wünsche ich allen hier frohe Festtage. 😊

• Meine Lieblingsspiele für die winterlichen Abende sind momentan Animal Crossing New Horizons, wo man sich auf der schönen winterlichen Insel befindet. Und vorallem Ori and the Will of the Wisps, wo es auch eine winterliche Umgebung gibt, die wunderschön aussieht!:)

• meine winterliche lieblingspiele sind mario bro s , mario party da es ein spiel und Spaß für groß und klein ist. und eine große Erringerung an meine Kindheit hat.

Es ist ein großer Spaß es mit der Familie zu spielen. Ich wünsche euch eine besinnliche und schöne weihnachten:)

• Danke fürs Ausrichten der Gewinnspiele und frohes Fest. Würde beim Pocket Camp Gewinnspiel gern mitmachen und fragen, ob die AR-Funktion zwingend notwendig ist.

Mein altes Samsung kann zwar Pocket Camp abspielen, aber Googledienste für AR ist damit noch njicht kompatibel. Ich könnte aber ein Foto mit den 3DS AR-Karten machen, einen Screenshot von Pocket Camp selber erstellen und im Notfall auch schauen, ob ich die 3D-Modelle von AC Chrakteren wo finde und die dann in ein Foto deichseln. X3

EDIT: Okay, hab nun doch ein Bild. X3

Einmal editiert, zuletzt von KarniMarc ()

• Was ich am liebsten Spiele sind nicht die aller neusten Blockbuster TripleAAA Spiele.
    Die zocke ich zwar auch gerne mal, aber was immer geht ist Tetris hahaha.

Wirklich, das Spiel kann man wirklich immer, sowohl alleine als auch zu mehreren zocken.
    Egal ob mal eben eine kleine Runde zwischendurch oder mehrere Stunden auf Rekordjagd.

Deshalb bin ich super happy jetzt endlich eine Switch zu Weihnachten geschenkt bekommen zu haben wo ich auch das neue Tetris darauf zocken kann und Nintendo Spiele von denen ich einige nachholen muss..

Würde mich mega über die 3 Wunschspiele freuen =)

(Es gibt ja schon unendlich viele, da muss ich mir mal einen Überblick verschaffen, aber ich denke, ich wüsste schon ein paar Favoriten hihi )

LG und frohe Weihnachten. Alex

2 Mal editiert, zuletzt von sanök ()

• 5819-bravley-default-2-metaknightxl

Also ich warte schon wie bolle auf den jetzt dann dritten Teil. Muss gestehen, das ich bravley Default (der ja der zweite Teil ist der Serie) bitte zu Ende gespielt habe, will ich den Endkampf nicht gepackt habe. Erst später habe ich die Lösung erfahren, war dann aber raus.

Aktuell Zocke ich Torchlight 3, wobei ich ehrlich gesagt enttäuscht davon bin. Aber ein Spiel will auch durchgespielt werden, wenn ich nicht gerade mein eigenes kleines C++-Projekt mir Qt verwirkliche, was ziemlich viel Zeit Frist. Gerade die Themen XML und Datenbanken müssen wieder aufgefrischt werden!

Ich hoffe aber, nächstes Jahr dann Bravley Default 2 zocken zu können!

5819-bravley-default-2-metaknightxl

Mein Bild für euch

Einmal editiert, zuletzt von MetaKnightXL () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MetaKnightXL mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kurzer Hinweis: Diese News dient nur zur Erinnerung und Übersicht unserer laufenden Gewinnspiele. Wenn ihr an einem der zahlreichen Gewinnspiele teilnehmen möchtet, klickt bitte auf den dazugehörigen Link, lest euch die dortigen Teilnahmebedingungen durch und nehmt unter der jeweiligen Gewinnspiel-News teil.

Teilnahmen unter dieser News werden nicht berücksichtigt!

• Hey! Frohe Weihnachten!

Würde sehr gerne am Gewinnspiel der drei Wunschspiele teilnehmen.

Vor allem jetzt im Lockdown bin ich wieder mehr zum Switch spielen gekommen und habe vor allem diese drei Spiele genossen

Mario Maker 2

Breath of the Wild

Links Awakening

Würde mich über einem Gewinn sehr freuen, immerhin dauert der Lockdown ja noch an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!