Am 25. Dezember 2020 um 14 Uhr kommt etwas, was ntower auf den Kopf stellen wird?

251220201400
-
-
"Hmmm Nintendo 3DS, Nintendo 64, sonstige... interessant.
Gelbes Fragezeichen in Zelda Schreibstil gehalten. Tannengrüner Hintergrund... Freitag, 14:00 Uhr."
Scully?
Nein, Mulder, keine Außerirdischen.
Aber Scully, dieses Zeichen...
Mulder, die Wissenschaft. Wo Wissen schafft...Fragen und wieder Fragen.
Aber Scully diese Melodie...
Pure Ablenkung, Mulder.
Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen!
Fortsetzung folgt... Freitag, 14 Uhr,
Prooooo siiieb....äääh, ntower.
-
Am 25.12. reisen wir um 14Uhr zurück in die Vergangenheit um 2020 nochmal und nochmal zu erleben.
Achja und das Majoras Mask Remake für die Switch Pro/2 wird angekündigt.
-
Majoras Mask! Einfach so ein Game mit Liebe gemacht
-
Hm wird wohl was von ntower sein und nix offizielles?!
-
-
Ach Kinder,da wird mir warm ums Herz.
Ich wollte schon längst mal wieder meinen New 3DS XL aus der Schublade holen um Ocarina of Time und MM genießen zu können.
Ich wünsch mir ja immer noch ne kleine Collection der 2 Titel in HD für die Switch.
Und mal nebenbei, mein 3DS hat u.A. etwas was die Switch immer noch nicht hat....z.Bsp.ein Menü mit einstellbaren Designs und dazugehörigem Soundtrack!!!
Ich bin gespannt was da kommt!
-
Jungs wenn ihr noch mehr von dem Stoff habt, den ihr euch bei der „News“ reingezogen habt... den würde ich selber auch gerne mal probieren
-
Hm was auch immer das bedeuten soll, da ich majoras mask nicht mag mir ziemlich egal
-
Nintendo könnte wirklich Zelda MM bringen zu Weihnachten. Aber nur nTower weiß das?! Das ist das was mich stutzig macht...
Aber ein xMas Geschenk aus den USA deshalb 25.12 // 6-7h, also US morgens, typisch Ami Bescherung- Zeit.
-
-
Hype!
Wer kann den Code knacken?
-
Krass wird es auch morgen. Da treffen so viele astronomische Ereignisse zusammen, wie in den letzten 800 Jahren nicht mehr.
-
Was soll das sein ?
-
Ein Dämon hat Ntower infiziert und übernimmt nun Herrschaft über diese Seite sowie über die Nintendo Konsolen.
Wenn wir uns den Themenbereich anschauen "Sonstige - Nintendo 3DS - Nintendo 64" wird dieser Dämon alles was nach dem 3DS kam aus unseren Gedanken löschen.
Es gibt keine Switch.... Wir haben alle den gleichen Traum, den uns die Mario Matrix eingespielt hat.
-
-
-
25.12.2020 14:00 Uhr
So schwer war das nun nicht -
3DS würde ich jetzt mal in Klammern setzen und dafür die switch mit reinnehmen.
Am 25.12. Erscheint - nur für switch online Abonnenten - der N64 Service, MM ist einer der Starttiel. Kabellose Controller in N64 Form können ab Januar bei nintendo bestellt werden.
Bin so gespannt, ob ich richtig liege 🥰
-
-
Zelda Majoras Mask für die Switch
Bitte lasst es wahr werden!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!