Nintendo feiert die Weihnachtszeit mit winterlichem Artwork zu Splatoon 2

  • Passenden zur aktuellen Jahreszeit und den kälteren Temperaturen hat Nintendo per Twitter ein neues Artwork zu Splatoon 2 geteilt. Mit diesem winterlichen Design wünscht euch das Squid Research Lab schöne Festtage und Ferien. Das nächste große Splatoon 2-Event erwartet uns übrigens im Januar. Im Rahmen des Mario-Splatfest erhaltet ihr die Möglichkeit, eine von insgesamt 200 Medaillen zu gewinnen, wobei jeweils die Hälfte der begehrten Trophäen an die besten 100 Spieler beider Teams gehen wird. Starten wird das Turnier am 15. Januar um 23 Uhr mit dem Thema Superpilz gegen Superstern.


    97593-2000-1297-488695d5a71962ae2d48a1c066f845e7a8961f71.jpeg

    © Nintendo


    Gehört ihr noch zu den aktiven Spielern?

    Quellenangabe: Twitter (Nintendo DE)
  • Ich zocke es noch regelmäßig. Und gegen das Scripting gibt es einen Trick. Man nutzt die Schwächen des Spiels aus, also das P2P-Netzwerk und die extrem lahme Tickrate.


    Man nehme den Quasto (kleiner Pinsel), dazu Effekte, um sich schneller bewegen zu können (Laufen/Schwimmen) und das Spiel kommt nicht mehr nach, festzustellen, wo man genau ist, weil man mit dem Pinsel am Boden extrem schnell herumwuselt.


    Klappt immer und die Neutralität ist wieder hergestellt :D Wenn man es verliert, dann war der Gegner halt besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!