Logo zum Animationsfilm von The Witcher: Nightmare of the Wolf enthüllt

  • Noch müssen wir uns alle gedulden, denn wann die zweite Staffel von The Witcher auf Netflix zu sehen sein wird, ist weiterhin unbekannt. Dafür wurde von dem bekannten Streamingdienst auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie das Logo für den Animationsfilm "The Witcher: Nightmare of the Wolf" veröffentlicht. Der kurze Clip zeigt einen Wolfsschädel inklusive dem Titel des Films, über den es bisher nicht viele Infos gibt. Es wird sich jedoch um einen Anime-Film handeln, bei dem auch die Drehbuchautorin Lauren Hissrich beteiligt sein wird, die bereits die reguläre Serie The Witcher ins Leben gerufen hat. Die Animationen zur Serie stammen aus dem Studio Mir, dass bereits an dem Avatar-Nachfolger The Legend of Korra gearbeitet hat. Wann der animierte Film auf Netflix zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.



    Seid ihr Fans von The Witcher und würdet euch den Anime-Film ebenfalls anschauen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!